Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Band-Gründung Stuttgart & Umgebung

22.03.2024 13:31
HiddenNickname
0


Hi! Bin nicht ganz sicher, ob das hier thematisch hinpasst, aber: Ich suche Leute (FLINTA), die gerne als Band zusammen Musik machen wollen. Ihr könnt komplette Anfänger*innen sein (bin ich auch), Hauptsache, ihr habt Lust "irgendwas" musikalisch zu machen. Wenn auch eine Prise politisches Bewusstsein dabei wäre (anti-rechts), wäre das cool. Aber auch reine Fun- oder Heartbreak-Songs willkommen! Lasst uns einfach mal was zusammen machen, meldet euch!
Ich selbst kann aktuell gerade mal 5 Gitarrenakkorde und müsste deshalb wohl fürs Singen herhalten. An Instrumenten suche ich noch welche für Bass, Gitarre und Schlagzeug. Aber melde dich gerne auch falls du ein anderes Instrument spielst, denn: Warum nicht mal ein bisschen crazy sein und einfach herumprobieren? Vielleicht passt's ja.



0


12.04.2024 09:06
10.04.2024 09:02
  • Juliettemaus88
    0
    11.04.2024 20:00
    HiddenNickname
    Ai iod sgiele Alnoier



0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<