Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Bekanntschaften FFM / WÜ und deutschlandweit

20.08.2023 19:21
HiddenNickname
1

Hallo an euch,
habe lange überlegt ob ich es mal versuche.

Ich würde gerne neue interessante Frauen kennenlernen (bevorzug Nichtraucherinnen) mit denen ich lachen und tiefgründige Gespräche führen kann.
Wichtig finde ich Gemeinsamkeiten also Themen für die sich beide (oder in Gruppe alle) interessieren.
Gerne höre ich auch zu wenn es um mir fremde Themen geht für die ich mich nur durchs erzählen schon etwas begeistern kann.
Bin grundsätzlich glaube ich für vieles offen und möchte mein Leben einfach mit neuen Menschen bereichern.

Deutschlandweit daher auch weil ich es mag überall Menschen zu kennen. Zum telefonieren, austauschen, ab und zu treffen, nette Wochenenden verbringen, vielleicht zusammen verreisen.

Ich bin single, aber das ist an diesem Punkt erstmal nicht relevant meiner Meinung nach.

Was genau suche ich? Frauen die mit mir oder in Gruppe wandern gehen möchten, oder ins Kino und dann hinterher über den Film diskutieren.
Grillabende, Spieleabende und Netflix Katzenkuschel Abende auf der Couch, Spaziergänge in sternenklaren Nächten oder einfach zusammen verrückte Unternehmungen machen. Eine lustige Mädelsgruppe wäre auch toll. Vielleicht können wir uns zum Sport treffen, Joggen, Biken, Inliner, Fußball.... ihr seht da geht bisl was

Sollte dann eine Frau dabei sein die mich mehr als andere fasziniert ist natürlich offen ob sich daraus was entwickeln kann.




1


12.01.2024 22:43
06.12.2023 20:34
03.12.2023 21:03
03.12.2023 18:31
16.11.2023 23:22
HiddenNickname
0
12.11.2023 08:44
HiddenNickname
1
12.11.2023 08:43

1









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<