Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Es fehlte nur das richtige Wort.

08.05.2021 12:34
HiddenNickname
0

Hey liebes Internet,
das ist mein allererster Forumeintrag in meinen 34 Jahren und es fühlt sich an, wie öffentlich Tagebuch schreiben.
Meine Eltern haben sich in Südamerika kennengelernt und schon vor meiner Geburt zu ihrem Glaubenssystem "gefunden". Während sie mich großzogen, radikalisierten sie sich immer mehr. Wie in allen monotheistischen, fundamentalen Glaubenssystemen gab es Sexualität außerhalb einer Ehe (Mann und Frau) nicht.

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie es war, als ich zum ersten Mal von meiner besten Freundin geträumt habe. Sie war für mich das schönste Wesen, dass ich kannte. So ging es mir sehr oft, ich verliebte mich ständig in meine Freundinnen. Für mich war es normal sie zu vermissen, eifersüchtig auf die Berührung ihrer Freunde zu sein und ihnen sogar Liebeslieder zu singen.
Seitdem sind einige Jahre vergangen. Auch ein ganzes Jahrzehnt außerhalb des Glaubenssystems. Ich habe viele meiner Welten verlassen und viele Menschen hinter mir gelassen.

Mir ist schon lange bewusst, dass ich ganz anders fühle, wenn ich an Frauen denke. Es gab unzählige Male, dass ich Gänsehaut hatte allein bei den Blicken einer Frau auf der Straße. Es ist einfach anders. Mein Körper reagiert anders, es geht viel tiefer und ist echter. Dass ich so fühle ist mir im Grunde schon immer klar.

Wahrscheinlich ist es schwer nachvollziehbar: Mit einer Frau zusammen zu sein, wäre für mich ein riesen Schritt. Den Vater meines Kindes liebe ich auch, es ist eine Liebe, die aus Dankbarkeit gekommen ist. Er ist immer für mich da und andersherum. Aber meine Sexualität, meine Anziehung ist außerhalb von unserer kleinen Welt.

Ich habe mich schon immer in Frauen verliebt, aber diese Gefühle waren immer so tief und echt, dass die Vorstellung diese erwidert zu bekommen mir Angst macht. Macht das für irgendjemand Sinn? Wenn ich mich in Frauen verliebt habe, war meine Liebe zu ihnen immer gefühlt unendlich.

So kommt es, dass ich mit meinen 34 Jahren noch nie mit einer Frau in einer Beziehung war, obwohl ich weiß, wer ich bin.

So liebes Internettagebuch, ich freue mich darauf dieses in ein paar Jahre zu lesen und viel weiter gegangen zu sein

Rebeca

editiert am 10.05.2021 13:21 melden

0










vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<