Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Potsdam/Berlin

05.01.2024 20:11
HiddenNickname
1

Leider ist hier Forum nicht viel los, aber ich versuche es dennoch einmal .
Ich suche im Raum Potsdam und Berlin nach neuen Bekanntschaften, neuem Input und Austausch.
Zu mir (37): Ich habe wirklich viele Interessen und bin auch sehr begeisterungsfähig für Neues. Ich liebe Naturfotografie, Kunst, gutes Essen, Horrorfilme und Bücher! Ich stehe auf Mangas, Anime, Gaming und "netdiges" Zeug. Ich bin gerne in der Natur und liebe Katzen und Hunde... und eigentlich sämtliche Tiere... an Blutegel und ähnliches komme ich allerdings nicht so heran xD. Schwarzen Humor finde ich großartig. Außerdem backe ich gerne und kochen kann ich, mag ich aber nicht so, das überlasse ich meiner Frau .

Das kurz zu mir. Wenn jemand Lust hat, sich über dies und das auszutauschen und auch gerne neue Bekanntschaften schließen möchte, so würde ich mich freuen. Ich wünsche allen noch einen guten Start ins Neue Jahr .



editiert am 05.01.2024 20:26 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<