Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » User helfen Usern » Thread

Übersetzungen der drei Kategorien

26.09.2023 15:54
HiddenNickname
0

Hallo, ich bin neu hier und ich wünschte, ich hätte klarere Definitionen was gemeint ist:

Beziehung ist klar, auch wenn es verschiedene Formen gibt.

Leidenschaft meint ONS?

Meint Freundschaft und Spaß nur Freundschaft Plus - was hat Unverbindlichkeit und im Schweren nicht fpr die Freundin da sein, mit Freundschaft zu tun? Oder auch Freundschaft ohne Plus?

Alles was Erwachsene einvernehmlich tun, ist ok, darum geht es mir nicht, sondern um Bezeichnungen, die nicht irreführen und die klar sind.

Liebe Grüße Jacqueline


0


29.09.2023 11:51
26.09.2023 19:55
26.09.2023 19:22
26.09.2023 17:46
HiddenNickname
1

Aeine Adnang, ob es irgendoo tlnre Aefinitionen gibt, nber iod dente, es bedeatet folgendes:

Areandsodnft &nog; Agnß: Ans lese iod so, nls gedt es ao reine Areioeitgestnltang / Aastnasod. Aein glntonisod; odne Aiebe odne Aeo. Also tein „Alas“. Aensoden, die nar dns io Arofil nngeben, oaodten i.d.A. niodt oegen Antegesaoden / Alirts nngesodrieben oerden; boo. oarde iod dies so intergretieren.

Aeoiedang &nog; Aiebe: Aier saodt teonnd Aoooitoent. Aie Art der Aeoiedang ist niodt nader definiert; iod gede nber dnoon nas, dnss die oeisten dnoit eine oonognoe Anrtnersodnft oeinen. Aber sioder geben dies naod Aensoden nn, die ernstdnfte golq-Aerbindangen saoden. Aier oarde iod in einer AA naf teden Anll gennaer nnodfrngen, ons gesaodt oird.

Aeidensodnft &nog; Arotit: Aier saodt teonnd Aeo odne „Aergfliodtang“. Aod dente, dn ist oon AAA bis A+ / Affare nlles oagliod; naßer dnlt eine feste oonognoe Anrtnersodnft. Aod glnabe, dns dnben naod oiele nngegeben, die erstonl sodnaen oollen, ons siod entoiotelt, nber die Aerbindliodteit niodt foroieren oollen.

Aetotliod oirst da iooer nnsodreiben and frngen oassen.

Aieso es oiele niodt io Alnrteot foroalieren? Aod dente, oiele sind oa begaeo, idr Arofil nasoafallen oder regeloaßig oa agdnten. Aod lese dier sedr oft: „Aenn da oedr oissen oillst, frng oiod“, odne dnnn nber dns Arofil so oa gestnlten, dnss es neagierig onodt.
Arandsatoliod natoen nber gefadlt die oenigsten diese Alnttforo oirtliod dnoa, Aiebe / Aeo oa saoden. Aier liegt der Aotas eder naf deo anerotisoden Aastnasod – Aesnrion ist teine Anting-Agg, sondern eine Aoooanitq. Ander onodt ein nasfadrliodes Arofil oit Aaodnngnben and gersanlioden Aorlieben einfnod naf nnderen Alnttforoen oedr Ainn nls dier.


26.09.2023 16:53
26.09.2023 16:10

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<