Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Vertrauen und Offenheit gleich von Anbeginn

12.11.2023 11:21
HiddenNickname
🙁

aus der Einfachheit halber, beantworte ich manchmal Kontaktanzeigen auf Freundschaften suchen. Alles gut und schön, sie möchte meine Nummer haben,ich gebe diese offen und ehrlich.

Dann bekomme ich einen unterdrückten Anruf und dazu eine Mail, dass sie mir ihre Nummer nicht geben will, aber trotzdem anrufen möchte.

Ich finde diese Ungleichheit nicht besonders schön, schließlich habe ich auch meine Nummer offenbart, und denke, dass somit gleiches Recht für alle ist, es kann ja auch ganz was anderes dahinter stecken und dann ruft mich eine ganz teure Nummer an und ich sitze auf irgendeiner Telefonrechnung..oder sonst irgendwas.

Warum ist es eigentlich so schwierig in den Kontakt zu kommen? ich bin ein offener und ehrlicher Mensch habe keine Probleme andere Menschen in die Augen zu gucken und muss einen meinen Blick auch nicht senken oder durch die Augen hindurch schauen, komisch wirkt das einfach auf mich.

Ganz böse ist sie geworden weil ich nur das gleiche Recht einfordere. was ist so schwer daran?

Auch andere Menschen blocken einen gleich, wenn man einfach offen und ehrlich ist oder Dinge anspricht, manche bleiben halt einfach

Schrank Lesben,

und können damit nicht offen leben, und verleugnen sich sogar...

egal bei mir geht's eher nur um dem Mensch und nicht um seine Präferenz, manche aber sind wirklich komisch im Internet. und ich denke damit liege ich nicht ganz alleine....Vielleicht war es sogar ein Mann,oder jemand der hasst....Queerfeindlich ect.🤷♀

PS,: ich habe ihr drei Sätze von mir erzählt, dass ich in ihrer Nähe schon mal gewohnt habe von ihren Wohnort, mein Alter und zum Schluss würde es umgedreht, dass mein Schreiben heftig für sie war, also meine Angabe zu Wohnort und einem Alter...wenn diese Angaben für jemanden heftiges Schreiben ist, was ist dann ein böses oder gemeines Schreiben????

komische Leute da draußen....

ach ja und auch ganz komisch ich bin letztens meine blockierte Kontaktliste auf WhatsApp durchgegangen, da war eine Frau die sich Karin nannte jetzt ist da plötzlich ein Männerbild drinnen... irgendein Mann mit südländischen Aussehen und einen Anzug,ich glaube ich bin im falschen Film ....und nein, ich erzähle keinen Schmarrn hier, sondern eine Freundin hat diesen Kontakt mit dieser sogenannten Karin auch mitbekommen. und hat sich auch sehr gewundert über das Männerbild jetzt

editiert am 12.11.2023 12:13 melden

0


18.02.2024 16:02
17.02.2024 20:32
14.11.2023 07:55
14.11.2023 07:53
editiert am 14.11.2023 07:55 melden kommentieren
12.11.2023 14:19
editiert am 14.11.2023 07:45 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<