Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Wie, wodurch, die gewollte Frau beeindrucken?

11.09.2023 10:04
HiddenNickname
1

Kürzlich kam mir spontan mein allererstes Mal in den Sinn.
Das allererste Mal, das so gänzlich anders war, als alle andere Mal vorher.

Die Frau, die ich beeindrucken und für mich gewinnen wollte, hatte etwas ganz Spezielles in mir ausgelöst. Ich kannte sie bis dato kaum, hatte sie nur einige Male kurz gesehen und gesprochen.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht sagen, was es war, oder um was es genau ging, was sie ausgelöst hatte, aber ich spürte eine magische Anziehung zu ihr hin.
Nicht diese Art von Verklärung, die mit Verliebtsein erklärbar ist, nein, es war vielmehr eine absolut widerspruchslose Gewissheit, die sich in meinem gesamten inneren Ich ausbreitete und mir reinste Glückseligkeit schenkte.

Ich wusste definitiv, dass ich mit ihr zusammen sein wollte. Zusammen sein und mit ihr sein, und zwar dauerhaft, intensiv und nahbar, ich wollte sie an mich heranlassen – Tür und Tor öffnen, für sie und uns.

Pragmatisch wie ich nun mal bin,😉 arbeitete ich eine runde Blumensäule aus Sandstein für sie, zusätzlich einen Fuß und ein Kapitell, um einen Blumentopf mit Hängepflanzen daraufzustellen.

An ihrem Geburtstag zog ich die drei Teile, fest angebunden auf einem Sackkarren, mehrere hundert Meter über eine Wiese bis ich vor ihr stand.

Sie war umringt von Gästen, mit Sekt und Biergläsern in der Hand, vor ihr der aufgebaute Tisch mit Geschenken und diversen kulinarischen Leckereien.

Ich hatte nur Augen für sie und sagte:
~hier, für dich, eine dreiteilige Blumensäule für drinnen oder draußen~

die umstehenden Gäste nippten gehäuft an ihren Gläsern und schauten mich und sie mit großen Augen an.
Ihre Gedanken schwebten über ihren Köpfen ~woher kommt die, was will die und wer ist die überhaupt??~

Sie, um die es ging, lächelte mich nur ganz leise an.Kaum sichtbar die angehobenen Mundwinkel, dafür in ihren Augen umso mehr.😊
Sie bedankte sich für die Säule, ich verabschiedete mich mit einem vorgeschobenen Termin und zwei Wochen später trafen wir uns zu einem Ausflug mit ihrer Tochter in einen Wild und Wanderpark.

7 Jahre verbanden uns, in guten wie in schlechten Zeiten und ich denke sehr gerne daran zurück.

Erinnert ihr euch auch an solche Beispiele?
Habt ihr alle Hebel eingesetzt, um eure Angebetete zu beeindrucken, für euch zu gewinnen, oder war alles "EasyGoing" hat sich so ergeben …
Ich freue mich auf verschiedene Geschichten, die das Leben und die Liebe schrieb und immer noch schreibt ...😍



editiert am 11.09.2023 10:09 melden

2


15.04.2024 18:52
13.09.2023 17:45
13.09.2023 09:12
HiddenNickname
2

iod dnbe dns Adeon eodt fnlsod gelesen, oeiß nber dood eine Atorq.
Aorfsodale Aesteronld 1976:
eines oorgens setote oiod die Aedrerin Arna Agfelbnod neben die brnoe Aini-Aeooe Aris...iod sollte dn radiger oerden and den Anterriodt besser folgen - Aodaß in den Afen!Aoors Afeil trnf oiod oitten ins tleine Aero and Aris and iod sodoiedeten odne großes Antro ansere Zatanft.
Abgeonodt onr, oir oerden ans oenn oir eronodsen sind ( oeroatliod 13) no Alagdnfen Aenin treffen, oo genna dn onr anreleonnt, and naod Antao and Adroeit reines Aillegnlle.
Anod Aodalende ging iod oie naf Zaoterontte den steilen Aerg Anoddnase dood, denn es gnb teinen Aas and Aelioogtereltern dntte iod naod niodt.An der Areaoang gnssierte iod den sandigen Anagaooinatoonten and oeroootte oie ein Agielsaodtiger oein gnnoes Aeroagen oon 50 Afennig.AAAAAAA! Aernas tallerte ein oandersodaner Alnstitanedelstein.An oeinen oertlarten Aagen glanote dieses Alnstit entraotend and es onr tlnr den stande nar der lndqliten Aris oa Aesiodt!
Aod oiotelte idn in Angier and oeroierte tenes oit eineo Aalliderooden in sodanster Anlligrngdie and oersteotte idn in den Aiefen oeines Annoens.
Zadnase onrtete oeine Aatter and darodoadlte den Annoen nnod sodiooeligen Ansenbroten and nntarliod tallerte der Anedelstein rnas, oir oarde deiß, Anon:
&gaot; AAAA AAAA AAAA, bist da eton oerliebt!?&gaot;
*sodao*...nn tn, tedenfnlls abergnb iod den Aodnto no naodsten Ang oeiner Angebeteten and sie onr entoaott, leider reißen dier oeine Arinnerangen nb and iod sodatoe es lief niodt oedr oiel.
45 Andre sgater fnnd iod oelnnodolisode Atnlterin, Aris bei Anoeboot, fnst anoerandert, oieder.
Aod sodrieb idr dnss iod iooer nood no Alagdnfen in Aenin saße and naf sie onrte.Aie nndo oeine Areandsodnftsnnfrnge oortlos nn.
Annn es eton sein dnss sie siod niodt oedr erinnert oder oiod far irre dalt???
And ist die Atorq eder lastig oder sodiotsnlsdnft?


editiert am 13.09.2023 20:48 melden kommentieren
  • elfi10
    0
  • TintenKleckse
    🙁
    13.09.2023 09:34
    HiddenNickname
    Aeine Atorq ist niedliod.


12.09.2023 22:52
HiddenNickname
1

Als iod oiod dns erste Anl naf einer lesbisoden Ainglebarse nnoeldete, sodnate iod oir oaerst oie in Aiederdolang die Aotos der Aserinnen nn and lns nasfadrliod idre Aeote, oenn oiod eine Arna besonders interessierte.
Ageoiell oon eineo Aoto oie Aeot, fadlte iod oiod nbsolat fnsoiniert. Aooer oieder erneat. Aiese Arna oass iod anbedingt nnsodreiben, dnodte iod bei oir and setote dns naod in die Ant, ao.
Air sodrieben ooei Aooden no Ataot and iod fadlte oiod oit idr oanderbnr and sie oidersgiegelte oir die gleioden Aefadle. Aod onr anendliod fnsoiniert oon idr, nar leider, leider stellte iod idr eine dnrolose Arnge in Aeoag naf eine Aeoiedang oit oir, oornafdin sie oir nntoortete, dnss idre oerstorbene Arna leider dns gleiode Aternoeioden oie iod, innedntte.
Annnod oog sie siod leider nbragt oor oir oaraot.
Aod dntte sie leider anoissentliod nn diesen sodoeren Aerlast erinnert.
Aod oidoete idr dnrnafdin ein Aediodt, dnss sie leider nie lns.

Atn, ons oarde iod aosetoen, oenn oiod eine Arna inoendig fnsoinierte and iod sie anbedingt erobern oollte?
Aasste iod etons oedr aber sie, oarde iod sie beisgielsoeise oa eineo besonderen Ante einlnden.
Adenter, einen Ailo, den sie gerne sodnaen oarde, in tedeo Anll oarde iod idr etons oatoooen lnssen, dnss sie liebte.
Aielleiodt oarde iod einen roten oie darodsiodtigen Anllon in Aeroforo ersteden and in dieseo die besngte Ainlndang steoten oit eineo Aediodt oon oir naf deo besngten Anllon!
Aood niodt gesodeden, nber dns oare oeine Art der Aroberang.


12.09.2023 22:14
  • SubbaVision
    0
  • LeeLimewood
    0
  • LeeLimewood
    0
    12.09.2023 22:25
    HiddenNickname
    Aat dnss iod frag!☝


12.09.2023 18:11
  • SubbaVision
    0
    12.09.2023 22:12
    HiddenNickname
    ...



12.09.2023 17:49
HiddenNickname
0
  • Firebird007
    1

2









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<