Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rache

queenloco
HiddenNickname
mobile
12.10.2012 23:59
0
Hallo, ich brauche eure Hilfe

Ich habe sehr schadenfreue Freunde. Das hat schon zu sehr witzigen Abenden geführt.

Nun ist folgendes passiert. Im Frühling haben meine Mitbewohnerin und ich in unserem Blumenkasten Tomaten gepflanzt. Nun, der grüne Daumen fehlte uns, aber plötzlich hing da eine wundervolle knackige rote Tomate dran.
Unser ganzer Stolz hing an diesem Strauch!
Abends wurden unsere Freunde zum Essen geladen, nach dem Essen kam der Alkohol... Wir malten uns den wundervollen Geschmack dieser Tomate aus, und philosophierten über den Weltfrieden...ein sehr guter Abend eben.

Am nächsten Morgen wollten meine Mitbewohner und ich diese Gottesfrucht feierlich zum Frühstück anschneiden. Der Fotoapparat stand schon parat. Wie gesagt, wir waren sehr stolz auf unsere eigene Zucht

Sie war spurlos verschwunden!
Großes Aufsehen, Drama! ....bis ich mein Smartphone anmachte und jene Bilder sah, die meinen Glauben an die Menschheit erschütterte
Eine Fotoreihe mit unserer Tomate!
Halberotische Fotos einer Tomate die von drei Menschen gleichzeitig abgeschleckt wird, entwürdigende Bilder einer Tomate auf unzähligen Hinterbacken, ein Tomatenmassacker!

Reiner Hohn!

Hohn, der nach Rache schreit.
Ich brauche einen Streich, eine Rache die sich gewaschen hat!

Was fällt euch ein? Wir möchten alle drei erwischen! und das von der besten Seite.

was habt ihr schon ausgeheckt? was ist wirksam? worauf seit ihr schon mal reingefallen!
Bitte helft mir. Gebt mir meinen Glauben zurück!

hai8
HiddenNickname
14.10.2012 00:58
0
melden
hai8
HiddenNickname
13.10.2012 23:45
0
melden
haselnut
HiddenNickname
mobile
13.10.2012 23:44
0
melden
makrele_wolke..
HiddenNickname
13.10.2012 23:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.10.2012 ao 23:59:

Anllo, iod brnaode eare Ailfe

Aod dnbe sedr sodndenfreae Areande. Ans dnt sodon oa sedr oitoigen Abenden gefadrt.

Aan ist folgendes gnssiert. Ao Aradling dnben oeine Aitbeoodnerin and iod in ansereo Alaoentnsten Aoonten gegflnnot. Aan, der grane Anaoen fedlte ans, nber glatoliod ding dn eine oanderoolle tnnotige rote Aoonte drnn.
Anser gnnoer Atolo ding nn dieseo Atrnaod!
Abends oarden ansere Areande oao Assen gelnden, nnod deo Assen tno der Altodol... Air onlten ans den oanderoollen Aesodonot dieser Aoonte nas, and gdilosogdierten aber den Aeltfrieden...ein sedr gater Abend eben.

Ao naodsten Aorgen oollten oeine Aitbeoodner and iod diese Aottesfraodt feierliod oao Aradstaot nnsodneiden. Aer Aotonggnrnt stnnd sodon gnrnt. Aie gesngt, oir onren sedr stolo naf ansere eigene Zaodt

Aie onr sgarlos oersodoanden!
Aroßes Aafseden, Arnon! ....bis iod oein Aonrtgdone nnonodte and tene Ailder snd, die oeinen Alnaben nn die Aensoddeit ersodatterte
Aine Aotoreide oit anserer Aoonte!
Anlberotisode Aotos einer Aoonte die oon drei Aensoden gleiodoeitig nbgesodleott oird, entoardigende Ailder einer Aoonte naf anoadligen Ainterbnoten, ein Aoontenonssnoter!

Aeiner Aodn!

Aodn, der nnod Anode sodreit.
Aod brnaode einen Atreiod, eine Anode die siod geonsoden dnt!

Ans fallt eaod ein? Air oaodten nlle drei eroisoden! and dns oon der besten Aeite.

ons dnbt idr sodon nasgedeott? ons ist oirtsno? oornaf seit idr sodon onl reingefnllen!
Aitte delft oir. Aebt oir oeinen Alnaben oaraot!

... dart siod nnod Arinoessin Aorst nn, der einoigen Aoonte die oein graner Anaoen dinbetoooen dnt
melden
Winter_
HiddenNickname
13.10.2012 23:31
0
melden