Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

SOS! Franzi, Prozess, Berlin!!!!

21.09.2011 20:05
HiddenNickname
0

Und schon wieder die Franziska!

Das ist einfach sch.......
Sie wandert schon im Oktober für ca. 75 Tage in den Knast weil sie einen Atomtransport verhindert hat. (Castorblockade)

Das ist eine ungeheure Belastung. Die Begeisterung über die Aktion war groß, aber es ist lange her und nun sind alle mit anderen Dingen beschäftigt...

Genau das selbe nun mit diesem Prozess. Es ging um Genmanipulation.

Irgendwie habe ich immer den Traum, dass die Menschen, denen bestimmte Dinge bewusst sind, diejenigen mit tragen, die mehr riskieren als sie selbst.
Ich hoffe dass ich nicht die einzige bin, die diesen Traum hat und bitte euch, wenn ihr in Berlin seid, zum Prozess zu gehen.

Das ist diesmal echt wichtig, denn es reicht wirklich und es wäre schön, wenn die Franzi einfach dadurch Unterstützung bekommt, dass ihr zum Prozess geht und möglichst viele Freundinnen mit nehmt.

Vielleicht könnt ihr sogar in euren anderen Foren, Kneipen, etc.. auf den Prozess aufmerksam machen.

Ich würde ihr wünschen, dass eine Groß-Demo daraus entsteht, denn sie ist ja schließlich nicht die einzige, die sich vor gen manipulierten Lebensmitteln fürchtet!!!!

Zeigt dies dem Richter!!!!

0

30.09.2011 22:11
28.09.2011 19:19
25.09.2011 20:20
23.09.2011 13:39
21.09.2011 20:06
editiert am 21.09.2011 20:45 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<