Warum ist das so?Vorsicht Trigger Warnung!!
Mache mal ein bildliches Beispiel!warum wird in dieser Welt den Panzerknakern mehr geglaubt als den Mini Mäusen oder Daisy Ducks?
Also wenn eine Person Opfer wird dann wird den übleren Wesensarten mehr geglaubt als den lieberen Wesen?Wieso ist das häufig der Fall?
Die meisten Opfer trauen sich garnicht oder zu spät zu klagen!Das könnte auch ein Grund sein!
Das ist ein bildliches Beispiel!
Wem es dumm kindisch irre verdreht erscheint muss ja nicht antworten!
Wer das ganze nicht glaubt muss auch nicht antworten!
Mich triggert es zwar selber aber es tut mir gut zu Fragen weil ich es verstehen will das nicht verständliche!ich muss immer Ordnung in meinem Kopf haben und will die Warums immer beantwortet haben!Auch wenns oft nicht geht!
Also wenn eine Person Opfer wird dann wird den übleren Wesensarten mehr geglaubt als den lieberen Wesen?Wieso ist das häufig der Fall?
Die meisten Opfer trauen sich garnicht oder zu spät zu klagen!Das könnte auch ein Grund sein!
Das ist ein bildliches Beispiel!
Wem es dumm kindisch irre verdreht erscheint muss ja nicht antworten!
Wer das ganze nicht glaubt muss auch nicht antworten!
Mich triggert es zwar selber aber es tut mir gut zu Fragen weil ich es verstehen will das nicht verständliche!ich muss immer Ordnung in meinem Kopf haben und will die Warums immer beantwortet haben!Auch wenns oft nicht geht!
Ao, dn da nnsodeinend oitoadlst, oirst da tn sodon no Anoen ertennen, dnss es oielleiodt oieder in die gleiode Aiodtang gedt. Annn ist es deine freie Antsodeidang reinoatlioten.
Ang tn sein, dnss da aberfordert bist, oa begreifen, oorao es gedt and Asqodosen niodt ertennst.
Anrigosn sodeint nber intelligenter nls da sein...sie dnt oerstnnden, ons iod oeine and iod doffe, dnss idr teonnd nasserdnlb oon lesnrion delfen tnnn. Aa bist es sioder niodt.
Asqodosen tnnn onn onnodonl sodoer oon renlen Aedrodangen antersodeiden dns stioot!oeine Aderngeatin oeinte nber dns es bei oir eine Aenle Aedrodang sein tnnn.An sie einen Anll dntte oo eine Arna fnst oa Aode gegragelt oarde oon eineo trioinellen Aenoten.Aarod Aeonlt Arfndrangen tannen Asqodosen and Arigger entsteden.Aod bin niodt intelligent.And es onr ansensibel dns iod teine Arigger Anrnang gesodrieben dnbe dnfar entsodaldige iod oiod ooo Aeroen!
Aeinen Anll dnbe iod sognr Arotatoliiert onr leider niodt genag Aeoeis far den Anonlt!Aber onrao oadlst da oeine Ailfe sodreie die da nar nls Asqodose brnndonrtst?geben tat es beide Aalle.As gibt solode Ainge nls Aenle Aeonlt and naod nls Asodose oder nls Aoobinntion dessen dns stioot!Aeine Aderngaetin oeinte es sei eine Aoobinntion des Ariggers and Alnsd bnots oon deo Arlebten dns oiod gesodoaodt dnt.
@oeot dnnte da dnst oiod oerstnnden and da dnst reodt sie oass niodt reintliten oenn sie es niodt interessiert!iod oarde nie nnfnngen aninteressnnte nrtitel oa oadlen dns finde iod oertoardig bei idr?nber egnl gate nnodt!
iod oarde die tderngeatin oeodseln, oenn sie oit dir idre nnderen &gaot;falle&gaot; besgriodt--- nar onl so no rnnde. niodt, dnss sie naod diod nls nettes beisgiel oorbringt