Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

animals' liberty - wer macht was


26.03.2013 21:28
HiddenNickname
0

... ist eine seite, die (erschreckende) auskünfte darüber gibt (ich zitiere mal), welche Produkte bzw. deren Hersteller aufgrund von nachgewiesenen Tierquälereien zum Boykott ausstehen und welche Alternativen es dazu gibt.

http://www.wermachtwas.info/

dass tiere für allerlei grausamkeiten missbraucht werden, dürfte nichts neues sein.
und dennoch war ich vom ungeheuren umfang nachgerade schockiert - und das, obwohl ich bereits ein sehr ausgeprägtes vorstellungsvermögen habe. ich finde es erschreckend, wie viele bedarfsartikel - gerade von firmen, die sich großer beliebtheit erfreuen - mit tierversuchen/-quälerei in verbindung stehen.
ich habe für mich beschlossen, solche unternehmen und firmen künftig nicht mehr zu unterstützen und noch gezielter darauf zu achten, lediglich produkte, die frei von tierversuchen sind, zu kaufen - soweit es mir gelingt.

vllt. möchte sich ja jemand anschließen (:

edit: bin ästhet

editiert am 26.03.2013 21:33 melden

0


26.03.2013 22:06

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<