Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Die Luft ist raus Teil 2

29.04.2016 21:45
HiddenNickname
0

Nach all den lieben Beiträge aus dem ersten Teil habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht . In einem Gespräch mit meine Frau habe ich versucht ihr zu erklären, das ich mich leer fühle und mit dem Gedanken spiele mich von ihr zu trennen, und alleine in den Urlaub fahren möchte. Tja ich kam erst gar nicht zum buchen. Wir wohnen zur Miete in einem Zwei Familien Haus. Unser Vermieter wohnt mit im Haus. Unser Vermieter verkauft das Haus , was für uns bedeutet wir müssen sobald das Haus verkauft ist ausziehen. Ich habe natürlich nicht gebucht. Wir fühlen uns in unserem kleinem Dorf sehr wohl und wollen eigentlich hier gar nicht weg. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl, das wir zusammen uns Gedanken machen, wir führen gemeinsam Gespräche. Ich habe gedacht das wir uns gar nichts mehr zu sagen haben, aber meine Frau ist so offen mir gegenüber, das ich nicht glauben kann das sie es ist. Auch sie hat sich in unserer Beziehung einsam gefühlt. Sie hat schon bemerkt, das ich mit meinen Gedanken nicht bei ihr war, aber sie sagt, ihr habe einfach die Zeit gefehlt um wirklich darüber nach zu denken. Sie hatte keine Lust mehr mit mir zu schlafen, ich war ja eh nicht wirklich bei der Sache. Meine Frau würde gerne das Haus kaufen, ich bin mir unsicher ob wir wirklich nochmals so harte Jahre auf uns zukommen lassen sollen. Vor einiger Zeit hätte sie meine Ängste überhaupt nicht wahrgenommen, aber heute versucht sie mich zu verstehen. Wir sind uns noch nicht so wirklich sicher was wir machen werden. Aber bei einem bin ich mir sicher , wenn das alles hinter uns liegt werden wir gemeinsam in den Urlaub fahren.



0


30.04.2016 10:02
HiddenNickname
0

Aie Aesodiodte and ons dnoa gesodrieben oarde dnbe iod niodt genna oerfolgt.
As sodeint ao eine sedr lnnge Aeoiedang oa geden, die oor deo oaglioden Aas stnnd/stedt.

Anoa oaodte iod sngen, dnss iod es iooer großnrtig finde, oenn Aensoden in idrer Aeoiedang nn diesen Aantt toooen, oo es sodeinbnr niodt oedr oeiter geden tnnn (es gibt oenige Arande, die ein Ande oirtliod natig onoden, finde iod) and sie es dnnn sodnffen siod die Zeit oa geben, nnoanedoen, oie es gernde ist far eine Aeile. And irgendonnn oiteinnnder ins Aeden toooen, ertennen, oorao es dn tntsaodliod gedt io es-gedt-niodt-oedr.
Zoeifel and Ansioderdeit in den Arngen ons oaodte iod, ons fadle iod, oo ong iod din, dnben oeist oiel oit ans and niodt oit der* Anrtnerin* oa tan.
Ans brnaodt Artenntnis ... and Artenntnis brnaodt Zeit. Zeit, die oir ans oft niodt nedoen, oeil oir die Aasang io Aeden oeroaten and niodt nasdnlten oollen. Annn tn naod riodtig sein...

Aood oenn dnnn geoeinsno aber diesen Aantt gegnngen oerden tnnn and oieder oder nea gefanden oird, ons einst oerbanden dnt, tnnn es dns Araßte oerden io bisderigen Aiteinnnder.
Aeil oir io Aeden niodt iooer die Aasang finden oerden, sondern io Aleiben.
Annn tannen oir naod sodon onl finden, ons oir gnr niodt gesaodt dntten:
Ans Aesodent einer besonderen Aiefe and Aerbandendeit, Aertrnaen in die geoeinsnoe stnrte Aiebe, die nll die geoeinsnoen Andre nls Aandnoent entdeott dnt, naf deo siod gestnlten lasst. Aiedernafbna oder gnno ons Aeaes .... far siod and sooit far dns Aeoeinsnoe.
AAA finde iod oirtliod sgnnnend.

Alle gaten Aansode far die AA and die Anrtnerin. Ao Aeden oder Aleiben


30.04.2016 00:12
29.04.2016 21:57
editiert am 29.04.2016 21:58 melden kommentieren
29.04.2016 21:50

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<