Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

folgende Tanzpartnerin in Berlin gesucht

24.07.2016 00:22
HiddenNickname
0

Hallo ihr Tänzerinnen, Tanzbesessenen, Traumtänzerinnen, Träumerinnen,

ich suche eine entspannte Folgende, um selber weiterhin nicht nur folgend sondern eben auch führend tanzen zu können und dazuzulernen. Ich tanze seit etwa 8-9 Jahren, vorrangig führend und genauso gerne folgend und kann und mag mich einfach nicht für nur eins entscheiden .
Am liebsten wäre mir, wenn wir im walzerlinksgestrickt (ach so, ja, Berlin natürlich ) einen Kurs besuchen könnten, bin da aber natürlich offen.
Wenn du ebenfalls auf der Suche bist, schick mir doch eine Nachricht und wir treffen uns vielleicht zu einem Tanzabend. Das ist doch schon mal ein Anfang und bestimmt schon mal ein schöner Abend (Strandbar Mitte?).
Tanzen ist für mich Schweben, Träumen, Austausch, Lebensfreude, Nähe und manchmal echt berührend. Es hängt von so vielen Komponenten ab und macht mir am meisten Freude, wenn es wirklich miteinander passiert und nicht für das "Außen".

Also nur Mut, du hast ja nix zu verlieren.

Ich warte gespannt auf deine Nachricht,

liebe Grüße, Konni


0


27.07.2016 22:22
27.07.2016 14:59

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<