Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Verliebt in weibliche Seele aber Mann

20.01.2017 22:44
HiddenNickname
0

Ich möchte mal ein Thema einwerfen und vielleicht gibt es ja ein paar unter euch, die ähnliches erlebten. Ich spreche hier vor allem jene an, die an Seelenliebe glauben etc. Ich hab mich im Leben nicht oft verliebt, meine einzige Beziehung mit einem Mann, war ziemlich kompliziert und es fühlte isch auch mehr nach Karma an. Das Küssen war in Ordnung, sexuell fühlte ich bei ihm gar nichts, auch keine Anziehung. Liebe war halt da. Mit 28 verliebte ich mich in eine Frau, mit der ich eine platonische Beziehung hatte (weil sie nicht dazu stehen konnte), sie zog mich an und mit ihr konnte ich mir auch alles vorstellen. Zusammen leben, Haus, Kind etc. Was bei Männern komischerweise auch nicht geht.

Sie verschwand 2010 spurlos ;( weil sie damit nicht umgehen konnte, nehme ich an. Eine Zeit später freundete ich mich mit einem Mädel aus einer L-Disco an, in das ich verliebt war. Sie nicht in mich, aber ich spürte schon beim Tanzen, dass es geiler als der Sex mit dem Typen war. Also ich fühle mich wirklich von Frauen angezogen.

Doch dann kam 2012 ein Mann, ich sag mal Seelenzwilling, wie gesagt, eher ein Thema für die, die wirklich daran glauben, sonst versteht ihr es nicht. Er ist genau das Gegenteil von mir, aber dennoch sind wir total gleich. Schwer zu beschreiben. Wir hatten nix mit einander, er ist oft im Ausland, aber wir schreiben halt immer noch. Es ist eine seltsame Anziehung da, die ich nicht beschreiben kann. Bei ihm aber komischerweise auch eine sexuelle. Ich hatte das nie, weder bei Brad Pitt, noch sonst wo.

Die letzten Jahre hatte ich ständig so komische Gedanken und Zeichen. Irgendwie dachte ich immer, wenn ich mit ihm zusammen wäre (egal ob es dazu kommt oder nicht), mir würde diese "Frauenwelt" fehlen. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss mein Lesbisch sein aufgeben, um mit einem Mann zusammen zu sein. Nun geschah im Dezember etwas seltsames, ich hab auf einmal beschlossen, einfach so zu sein wie ich bin und er meldet sich auch auf einmal öfter und kommt total in meine Richtung. Ich vermute, dass er eine weibliche Seele hat, wenn er nicht sogar im falschen Körper steckt. Ich spüre so viele Dinge, die sich dann auch noch bewahrheiten. Aber um das geht es gar nicht. Ich glaub mittlerweile, dass man eine Lesbe sein kann, und trotzdem mit einem Mann mit bestimmten Anteilen zusammen ist. Das Wort "lesbisch" ist jetzt nicht so wichtig, mir ist egal, was ich bin. Aber ich fühl mich so, ich weiß nicht, ob ihr mir folgen könnt. Es ist eine innere Einstellung, die einfach anders ist.

Ich fühle nichts, wenn sich ein Heteropaar küsst, aber dann, wenn ich zwei Frauen sehe, ein Hochzeitsblid von zwei Frauen, schmelz schmelz, Ich finde aber auch zwei Männer nett anzusehen, was mir eigentlich nur bestätigt, dass hier etwas auf einer ganz anderen Ebene abläuft. Für mich ist lesbisch sein, nicht nur auf das "sexuelle" bezogen, sondern auf den weiblichen Anteil. Es soll auch lesbische Männer geben oder wie auch immer. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Und ich bin auch nicht BI. Weil wäre ich BI, dann würde mich wohl irgendein anderer Typ zumindest anziehen. Ich will hier niemand etwas einreden, wenn ihr absolut keinen Mann wollt, dann ist das eurer Recht, ich denke mal, es gibt auch verschiedene Abstufungen, nicht alles ist schwarz/weiß. Es geht mir auch gar nicht um die Schubladen, ob Bi, lesbisch, hetero, sondern um die innere Einstellung. Erst als ich mich so angenommen habe, wie ich bin, fühlte ich mich komplett wohl und ich erkannte, ich muss mich eigentlich für nichts entscheiden.

editiert am 20.01.2017 22:46 melden

0


24.01.2017 04:32
23.01.2017 19:59
21.01.2017 21:31

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<