Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Verzweifelte Lage

30.01.2017 14:42
HiddenNickname
0

Hey ihr lieben,

Ich melde mich wegen meiner verzweifelten Lage und weiss gerade echt nicht mehr weiter...
Alles fing schon vor Jahren an noch zur Schulzeit. Damals habe ich mich in meine Nachhilfelehrerin verguckt und nie so richtig aufgehört sie zu lieben. Ich hatte zwischendurch schon 2 Beziehungen mit mädchen ( jedoch kam ich erst mit denen zusammen als sie vergeben war und zudem waren die mädels jünger als ich). Meine nachhilfelehrerin kenne ich ursprünglich aus dem volleyballverein wo wir beide schon seit jahren spielten (mittlerweile spielen wir beide in der damen mannschaft aber schaffen es beide nicht regelmässig ins training wegen beruf und studium. Sie gibt mir aber immer noch ab und an nachhilfe also jetzt natürlich für das studium^^)
Ich hab nun ende des jahres herausgefunden, dass ihre beiden Beziehungen auch mit frauen waren (was mir nicht bewusst war). Und nun war ich am wochenende in der sauna da ich einfach entspannen wollte und 3 mal dürft ihr raten wer dort auch war... ich hab sie (weil wir uns dann entschieden haben zusammen zu wellnessen die restliche zeit) komplett nackt gesehen und logischerweise genau hingeschaut was sie meine meinung nach gemerkt hat.aber sie hat mich auch angeschaut (ich bin zb in der einen sauna in der wir nur zu 2. Waren beim aufstehen so deutlich aufgestanden dass sie garantiert tief in meinen po und meine scheide blicken konnte aufgestanden (vorher hab ich extra geguckt dass sie es sehen muss dass die scheiben reflektierem) und ich meinte dann nur oh entschuldigung und sie hat gelächelt und gesagt nix passiert aber wirklich so getan als sei nix passiert. Wir sind dann noch was trinken gewesen nach dem wellnessen und es war ein toller abend.
Was ich noch dazu erzählen muss dass ich ihr etwa gefühlte 1000 liebesbriefe geschrieben hatte ohne je einen abzusenden -,- aber einen ganz besonderen hatte ich halt immer in meiner handtasche...
Naja wir waren noch was trinken und wir sind dann zusammen los und sie meinte sie bringt mich noch heim. Und vor der tür hat sie sich für den tollen abend bedanktund mich einfach geküsst.und zwar ein leidenschaftlicher kuss und ziemlich lange. Ich war völlig "geschockt" im positiven sinne und dann meinte sie beim umdrehen und nach gause gehen achja leonie dein po ist der schönste den sie je gesehen hatte ubd gute nacht...
Ich war dann erst verwirrt aber irgendwie auch unendlich glücklich. Jedoch kam dann nä morgen das böse zurück. Lisa (so heisst sie übrigens^^) hat mir eine nachricht geschickt und meinte erstens dass sie nicht mehr lange da sei 2. Dass sie gerne gestern noch mit rauf gekommen wäre und dass sie mich am liebsten sofort sehen möchte sie das aber nicht kann weil sie mir nicht wehtun möchte und dass ich ihr bis zum we nicht schreiben soll weil sie so viel zu tun hat auf der arbeit und dafür einen klaren kopf braucht.

Was soll ich tun ?????

Danke für eure hilfe


0


26.02.2017 18:07
25.02.2017 20:57
30.01.2017 22:02

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<