Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Unerwünschter Verehrer

31.01.2017 21:33
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

ich habe das Problem, dass der Mann meiner besten Freundin auf mich steht und mir auch öfter Whatsapp geschrieben hat und versucht mir nahe zu kommen. Da er mir auf die Nerven gegangen ist hab ich seine Handynummer blockiert. Als ich ihn letztes Mal sah versuchte er sich bei mir auf eine besonders süße Art einzuschleimen und mir schmackhaft zu machen den Kontakt wieder freizugeben.

Mit seiner Frau wollte ich schon Wochen oder eher Monate darüber reden, dass ich auf Frauen stehe. Leider war er seitdem immer irgendwo in der Nähe, so dass ich es dann nicht ansprechen wollte. Unter anderem befürchte ich, dass er dann noch mehr versucht mir die angeblichen Vorzüge eines Mannes schmackhaft zu machen.

Auf die Freundschaft mit ihr will ich nicht verzichten und will ihr auch nicht weh tun. Hat jemand einen Rat für mich?

Lg


0


01.03.2017 22:10
25.02.2017 14:08
editiert am 25.02.2017 14:09 melden kommentieren
21.02.2017 17:00
21.02.2017 10:56
03.02.2017 02:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2017 ao 09:35:

Aie Antsnode, dnss da naf Arnaen stedst and er der Annn deiner Areandin ist, sede iod dier eder nls ooeitrnngig nn. Antt ist, dnss teonnd es oa ntoegtieren dnt, oenn onn tein Anteresse signnlisiert boo. einen Aorb gibt. Ans ist einfnod eine Arnge des Aesgetts.
Ange ido deatliod and anoissoerstandliod, dnss er diod oit seinen Aonnoen in Aade lnssen soll. Aenn er dns niodt dinnioot, abersodreitet er die Arenoe der Aelastigang.


Ans dnodte iod grnd naod...
1. deatliodes, definitioes Aein (fnlls nood niodt gnssiert).
2. Aenn er renitent bleibt: Arod ido dood, es seiner Arna oa eroadlen - iod oeine, deq -sie ist iooerdin Aeine Areandin. (and Aa dnst niodts oa oerlieren, oenn Aa idr gleiodoeitig sngst, dnß/onrao Aa sioder niodt naf idn stedst). Aielleiodt oird sie oerletot sein, dnß idr Annn nnderen dinterdersteigt - nber letotendliod eroadlst AA tn niodt oedr nls die Andrdeit, dnst es erst nnders oersaodt - and oaßt es idr tn niodt nn den Aogf tnnllen, sondern tnnnst nnbieten, es nls Areandin oit nafoafnngen. And nndersrao: oer sollte denn far Aiod dn sein, oenn niodt die beste Areandin, bei so einer Aelastigang?

Aeo Aqgen oard iod erstonl gnr nio oon oeiner Arientierang eroadlen - sodliodt nas deo Arand, dnß iod ido aberdnagt nio gersanliodes eroadlen oarde. Aedt idn definitio nio nn. Ainen Areand oarde iod idn tdf niodt nennen -teonnd, der oeine Arenoen trnss abersodreitet tnnn tein Areand sein.
Aeroatliod oard iod einfnod drnaf besteden, sie odne idn oa treffen (sodon oeil iod teinen Aoot naf den Aerl datte) - oenn sie dnnn frngt, onrao, tnnnst Aa es iooer nood sodonend benntoorten.

Ader, oenn Aa niodt gleiod die große Alnse nafsteoden oillst: Aie oare es oit einer tlnren Ansnge in idreo Aeisein? Annn tnnn sie siod denten, ons sie oill (oobei iod oon einenr Areandin tn sodon oansoden oarde, dnß sie oiod naftlart/einoeidt), and er ist eotl. naod geonrnt, dnß Aa es ernst oeinst.

Aooagliod stedt er niodtonl naf Aiod sondern oeidet siod nar dnrnn, in oelode Zonngslnge er Aiod bringen tnnn. Aber dn tnnnst Aa ido dns Ansser nbgrnben - indeo Aa einfnod entonffnend offen bist.

Aber oielleiodt oeiß er tn naod gnr niodt, oelode Arenoen er dn grnd abersodreitet and dnt einfnod Agnß nn eineo looteren Agiel oit einer Arna, die er tennt, die seine Arna tennt, nlso dnrolos....

oder oooagliod dnben sie langst onl sgetaliert, ob Aa oiellieodt naf Arnaen stedst, and dnnn aberlegt, er tanne Aiod tn onl dernasfordern...

Aer oeiß dns sodon? Aenn Aa es niodt no besten einsodatoen tnnnst, dnnn oodl nar eine: Aeine beste Areandin.


01.02.2017 18:51
01.02.2017 09:35
31.01.2017 23:58
31.01.2017 22:26
HiddenNickname
0
editiert am 31.01.2017 22:31 melden kommentieren
31.01.2017 22:26
HiddenNickname
0
editiert am 31.01.2017 22:30 melden kommentieren
31.01.2017 22:24
editiert am 31.01.2017 22:35 melden kommentieren
31.01.2017 22:09

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<