Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Kontakt/Umgang zum biologischen Vater.

08.03.2017 19:46
HiddenNickname
0

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie sind Eure Erfahrungen im Umgang zum biologischen Vater? Meine Freundin und ich planen ein Kind zu bekommen per Bechermethode und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so habt, was den Umgang zum biologischen Vater betrifft. Wir denken, dass das Kind wissen soll, wer der Vater ist und auch das es, wenn es möchte, Kontakt zu ihm haben sollte und darf.
Wie handhabt ihr den Kontakt zum biologischen Vater, wie oft und in welchen Abständen z.B. trefft ihr euch? Und wie weit lasst ihr ihn an eurem Leben teilhaben? Wir haben bereits einige Kontakte geknüpft und die für unser Gefühl zuviel Kontakt wollten (alle 4 Wochen mindestens). Dies erschwert gerade unsere Suche, da wir zwar den Kontakt aufbauen wollen aber trotzdem auch unser Familienleben leben wollen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Ratschläge für uns. Wir wissen, was wir wollen bzgl. des Kontaktes, jedoch würden wir einfach gerne hören, wie ihr damit umgeht und auch das Kind.

Viele Grüße


0


27.12.2017 23:48
07.12.2017 13:18
24.06.2017 20:45
10.03.2017 10:41
09.03.2017 17:23
09.03.2017 09:39

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<