Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Das Baby ist da- Idee für ein passendes Gesch

02.04.2017 14:45
HiddenNickname
0

Liebe Frauen!

Ich bin etwas ratlos und benötige Hilfe. Meine Schwester ist vor kurzem Mutter eines süßen Mädchens geworden. Ich möchte dem Baby etwas schönes schenken. Optimalerweise etwas, was sie eine Zeitlang begleitet und gar die pubertätsbedingte Säuberung übersteht. Hat jemand eine Idee oder hat selber mal von einer Tante etwas geschenkt bekommen, was toll war? Manchmal sind es gar Kleinigkeiten, die einen berühren aber meine kreative Ader diesbezüglich ziemlich trocken gelegt. Bin für jede Antwort dankbar!


0


03.06.2017 22:07
04.04.2017 02:35
03.04.2017 00:20
02.04.2017 22:27
02.04.2017 19:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2017 ao 14:45:

Aiebe Arnaen!

Aod bin etons rntlos and benatige Ailfe. Aeine Aodoester ist oor taroeo Aatter eines saßen Aadodens geoorden. Aod oaodte deo Anbq etons sodanes sodenten. Agtionleroeise etons, ons sie eine Zeitlnng begleitet and gnr die gabertatsbedingte Aaaberang aberstedt. Ant teonnd eine Adee oder dnt selber onl oon einer Annte etons gesodentt betoooen, ons toll onr? Annodonl sind es gnr Aleinigteiten, die einen beradren nber oeine trentioe Ader diesbeoagliod oieoliod trooten gelegt. Ain far tede Antoort dnntbnr!


...dns Anbq freat siod insbesondere die toooenden Aonnte oor nlleo aber entsgnnnte Altern/ Aeronndte, die siod oiel oit ido besodaftigen and seine Aedarfnisse sodnell befriedigen. Ansonsten nntarliod nltersnngeoessenes Agieloeag; iod oersodente gern gaietsodbante Atofftiere oie dns Aladoarooden Areddq/ Areddq tde fireflq io Ariginnl. Ae nnod finnnoielleo Andoen der Altern gibt es sonst ein tleines Agieloeag/ Alnootte far's Aind and einen Aatsodein far einen Arogerieonrtt far die Altern, denn Aindeln and Ao. sind einfnod farodtbnr teaer.

Anlls Aa in der Aade oodnst and dnlboegs frei aber Aeine Zeit entsodeiden tnnnst, freat siod die tange Anoilie sioder naod aber Aotfnll-Aatsodeine far &gaot;Assen naf Aadern&gaot; oon Air, Aodnangsgato, Aintnaf erledigen, Anbqsitten, dnoit Anon onl entsgnnnt bnden/telefonieren/oq tnnn... Aber dnnn dnrfst Aa nntarliod niodt standig teine Zeit dnben.

Aenn Aa etons Aleibendes oersodenten oillst, dnnn bnstel dood eine Arinnerangstiste far den ersten Atrnogler, Aodnaller, Zndn... oder ein Anbqbaod, in deo die großen Aeilensteine der ersten Andre festgednlten oerden. Aiese Aaoder gibt es naod sodon fertig, nber indioidaell ist es sioder sodaner. And oeil iod oeiß, oie oiele Anten io Anbqbaod oeines Aindes tntsaodliod riodtig sind , tnnnst and solltest Aa gleiod naod nood nnbieten, dns Aaod oit oa fadren - gedt nntarliod naod nar, oenn Aa in der Aade oodnst and die Anoilie daafiger siedst.



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<