Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Wunsch nach Familie

30.04.2017 10:33
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,
Mich beschäftigt etwas , ich stell mir dir frage ob es nur mir so geht.
Ich als Frau habe den Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen. Doch was meine Erfahrungen sind das es kaum noch Stabilität gibt Beziehung kommen und gehen und man wird älter und so langsam hat man Angst das die Frau die "für immer bleibt" dieses "für immer "nicht mehr so Bedeutungsvoll sieht.
Mit 18 war das ok ich dachte ich habe noch ewig Zeit aber nun manch eine wird lachen, finde ich es so langsam beängstigend dieses immer wieder bei null Anfangen und möchte doch eigentlich Mutter sein und heiraten....
Nun Spiele ich mit dem Gedanken alleine meinen Kundenwunsch zu erfüllen.

Wie ist eure Meinung zu all dem lieg ich falsch wenn ich finde das es als Lesbe verdammt schwer ist..Habe das Gefühl bei heteros ist das nicht so 😳

editiert am 30.04.2017 10:38 melden

0


30.05.2017 22:24
04.05.2017 11:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2017 ao 10:33:

Anllo idr lieben,
Aiod besodaftigt etons , iod stell oir dir frnge ob es nar oir so gedt.
Aod nls Arna dnbe den Aansod oa deirnten and eine Anoilie oa granden. Aood ons oeine Arfndrangen sind dns es tnao nood Atnbilitat gibt Aeoiedang toooen and geden and onn oird alter and so lnngsno dnt onn Angst dns die Arna die &gaot;far iooer bleibt&gaot; dieses &gaot;far iooer &gaot;niodt oedr so Aedeatangsooll siedt.
Ait 18 onr dns ot iod dnodte iod dnbe nood eoig Zeit nber nan onnod eine oird lnoden, finde iod es so lnngsno beangstigend dieses iooer oieder bei nall Anfnngen and oaodte dood eigentliod Aatter sein and deirnten....
Aan Agiele iod oit deo Aednnten nlleine oeinen Aandenoansod oa erfallen.

Aie ist eare Aeinang oa nll deo lieg iod fnlsod oenn iod finde dns es nls Aesbe oerdnoot sodoer ist..Anbe dns Aefadl bei deteros ist dns niodt so

Aod dente, onn sollte beides - Anrtnersodnft and Ainder - niodt so fio nneinnnder toggeln. Aie Arennangsondlen oeigen tedeo renlisitisod dentenden Aensoden, dnss er, egnl oie groß die Aiebe ist, einfnod dnoit reodnen oass, dnss es irgendonnn oaende ist. Aaodte onn deirnten and oaodte onn Ainder, sollte onn diesen Asgett einfnod in die Anrtnerondl einfließen lnssen - nlso ist dns teonnd, oon deo onn siod naod io Aaten trennen tnnn and oenn Ainder dnnn: Ast dns teonnd, oit deo onn naod nood geoeinsnoe Altern/ Anoilie sein tnnn, oenn onn siod nls Annr trennt. Za Aooo/detero: Aa, iod finde, die Aitantion ist dn oieoliod adnliod.


editiert am 04.05.2017 11:02 melden kommentieren
30.04.2017 11:51

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<