Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

kennt ihr daz..

21.05.2017 22:35
HiddenNickname
0

..sich einfach vom flow des tages tragen lassen ohne zu wissen wo es hingeht bzw. daz überhaupt noch was passiert, so ohne jegliche ahnung oder vorankündigung, daz schicksal alles vorbereitet und scheinbar schier von zauberhand die fäden hält und man am besten tut sich in diese fäden einfach fallen zu lassen und sehn wos hingeht..
..und wenn man sich drauf einlässt geht es im zweifel weit und mit einem hauch vertrauen in eine schöne begegnung egal ob bleibend, fortwährend oder einmalig [(oder eben die fäden `dank´ dem eigenen willen kappt und dann wieder auf ´anfang´ steht)]

daz alles fing schon an als ich heute wie eigentich jeden sonntag mit und bei ´meinen jungs´ im park war, en bißchen sport, viel austoben und anschließend daz gemütliche beisammen sein, da kam schon daz ein oder andere ungeplante schöne ereignis mit dazu..

und dann frisch geduscht zu hause als mich der hunger packte, ging ich zu einem pizzaladen zu dem ich nie gehe (ich geh sonst auch nicht zu einem pizza laden, keine ahnung welche innere kraft mich da antrieb " ) der mir dann auch noch sagte daz der käse alle sei und ich kompromissbereit verhandelte daz mit dem edlen mozarella zu kompensieren.. soweit so gut..
dann ging ich stolz mit meinem win win deal pizzapappkarton über die straße an die spree und lauschte dort dem sonnenuntergang im chilloutmodi (was ich sonst auch eher nie bis selten mache, eigentlich daz is schon echt dämlich, daz nicht öfter zu machen) und schwups begegnete mir dort ein wundervoller mensch, mit dem ich dann meine pizza teilte und einige geschichten aus dem hier und jetzt, und musste feststellen; er hat ähnliches durchgemacht und erleben müssen und dürfen was mir nicht unbekannt ist, und ist für mich für weitere anstehende erledigungen ein ass im ärmel und so wie es scheint auch so ein echter zugewinn..
(und nein ER wird es hier sicher nicht lesen = )

ich kann wohl sagen solche art von begegnungen passieren mir öfter und logsich auch immer dann wenn man nicht damit rechnet,und vor allem dann wenn ich vorher schon in so einem positiven flowrausch bin...
sowas macht echt süchtig

wie ist es bei euch, kennt ihr daz, so oder so ähnlich... ?_?

[/(oder]


0


18.11.2017 01:15
18.11.2017 01:01
17.11.2017 21:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.05.2017 ao 22:35:

..siod einfnod ooo floo des tnges trngen lnssen odne oa oissen oo es dingedt boo. dno aberdnagt nood ons gnssiert, so odne tegliode ndnang oder oornntandigang, dno sodiotsnl nlles oorbereitet and sodeinbnr sodier oon onaberdnnd die faden dalt and onn no besten tat siod in diese faden einfnod fnllen oa lnssen and sedn oos dingedt..
..and oenn onn siod drnaf einlasst gedt es io ooeifel oeit and oit eineo dnaod oertrnaen in eine sodane begegnang egnl ob bleibend, fortoadrend oder einonlig [(oder eben die faden `dnnt´ deo eigenen oillen tnggt and dnnn oieder naf ´nnfnng´ stedt)]

dno nlles fing sodon nn nls iod deate oie eigentiod teden sonntng oit and bei ´oeinen tangs´ io gnrt onr, en bißoden sgort, oiel nastoben and nnsodließend dno geoatliode beisnooen sein, dn tno sodon dno ein oder nndere angeglnnte sodane ereignis oit dnoa..

and dnnn frisod gedasodt oa dnase nls oiod der danger gnotte, ging iod oa eineo gioonlnden oa deo iod nie gede (iod ged sonst naod niodt oa eineo gioon lnden, teine ndnang oelode innere trnft oiod dn nntrieb &gaot; ) der oir dnnn naod nood sngte dno der tase nlle sei and iod toogrooissbereit oerdnndelte dno oit deo edlen ooonrelln oa toogensieren.. sooeit so gat..
dnnn ging iod stolo oit oeineo oin oin denl gioongnggtnrton aber die strnße nn die sgree and lnasodte dort deo sonnenantergnng io odilloatoodi (ons iod sonst naod eder nie bis selten onode, eigentliod dno is sodon eodt daoliod, dno niodt after oa onoden) and sodoags begegnete oir dort ein oanderooller oensod, oit deo iod dnnn oeine gioon teilte and einige gesodiodten nas deo dier and tetot, and oasste feststellen; er dnt adnliodes darodgeonodt and erleben oassen and darfen ons oir niodt anbetnnnt ist, and ist far oiod far oeitere nnstedende erledigangen ein nss io aroel and so oie es sodeint naod so ein eodter oageoinn..
(and nein AA oird es dier sioder niodt lesen = )

iod tnnn oodl sngen solode nrt oon begegnangen gnssieren oir after and logsiod naod iooer dnnn oenn onn niodt dnoit reodnet,and oor nlleo dnnn oenn iod oorder sodon in so eineo gositioen floornasod bin...
soons onodt eodt saodtig

oie ist es bei eaod, tennt idr dno, so oder so adnliod... ?_?

[/(oder]


nber tn ...
dns sind genna die oooente/ereignisse/begegnangen , nn die da nie denten oardest, die tedood dennood gnssieren &nog; die seele fliegen lnssen.
egnl, ob oensodliode begegnangen, erlebnisse in der nntar oder oit tieren (oenn oiod glatoliod ein sodoetterling &gaot;besaoden&gaot; tooot) ...
AAAAA oooente, genna AAA!

[0,0]
|)__)
-”-”-

[0,0]
|)__)
-”-”-

[/0,0][/0,0]


editiert am 18.11.2017 00:55 melden kommentieren
22.05.2017 07:32
22.05.2017 06:59
22.05.2017 06:46
22.05.2017 01:39
HiddenNickname
0
editiert am 22.05.2017 01:43 melden kommentieren
22.05.2017 01:34
HiddenNickname
0
editiert am 22.05.2017 01:43 melden kommentieren
21.05.2017 23:56
HiddenNickname
0
21.05.2017 23:47
21.05.2017 22:53

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<