Forum » Allgemeines » Thread

Alte Fotos

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

11.06.2017 12:06
von:
Ranah
Status: offline  

Hallo an alle. Zum zweiten Mal haben mich Frauen kontaktiert aber mit sehr alten Fotos im Profil. Das finde ich sehr unehrlich und schade ! Auch traurig,wenn Frau zu ihrem jetzigen Aussehen nicht stehen kann. Also lasst das ! Lügen haben kurze Beine und spätestens beim ersten Sehen wird der Unterschied deutlich.

11.06.2017 12:20
von:
ZenziZeisig

...woher weißt du scheinbar so genau, dass die Fotos 'sehr alt' sind'??

Bei jemandem der dich anschreibt, ist ein exaktes Abbild der Wirklichkeit (falls überhaupt möglich und beabsichtigt) für dich notwendig?- Warum??

...versteh ich nicht.

11.06.2017 12:23
von:
aisir

wenn man auf dem foto praktisch nix erkennen kann macht es doch auch keinen unterschied ........... oda?

11.06.2017 13:02
von:
liebe_Seele

Ich war gerade auf Deinem Profil... auf deinen Bildern ist irgendwie auch nicht viel zu erkennen.
Erst an der eigenen Nase ziehen und dann meckern...

11.06.2017 18:29
von:
Ranah

Typisch,erstmal verbal drauflos meckern bevor ihr wißt ,warum ich das geschrieben habe - WEIBER ! Mir wurden via Handy zuerst Porträtfotos geschickt - uralte Fotos! und dann per Handy aktuelle oder dann beim Treffen,vollkommen anderes aussehen. Besser ersteinmal überlegen und dann kritisieren !

11.06.2017 18:34
von:
Berlinersonne..
Status: mobile  

Könnte auch noch meine Jugendbilder zur Verfügung stellen, bei Bedarf bitte melden 😊
Vielleicht bin ich ja hier die jüngste 😇

11.06.2017 18:49
von:
Weirdo2013

ZitatRanah schrieb am 11.06.2017 um 12:06:

Hallo an alle. Zum zweiten Mal haben mich Frauen kontaktiert aber mit sehr alten Fotos im Profil. Das finde ich sehr unehrlich und schade ! Auch traurig,wenn Frau zu ihrem jetzigen Aussehen nicht stehen kann. Also lasst das ! Lügen haben kurze Beine und spätestens beim ersten Sehen wird der Unterschied deutlich.

Hallo Ranah,

zweimal haben dich Frauen kontaktiert Oh my god Spass beiseite. Ich glaube, man könnte 100 aktuelle Fotos hier reinstellen, man wuerde dennoch in Wirklichkeit anders aussehen. Genauso wie auf den 100 Fotos.

Ich wuerde dies nicht als Lügen bezeichnen, wenn jemand ein älteres Foto sendet. Vielleicht wäre es eher gewollt oder ungewollt ein wenig schwindeln. Und ich bin neugierig...wie reagierten die zwei Damen auf den Abgleich von deinem Foto (ich nehme an, du hast im Gegenzug auch welche verschickt) mit der Realität? Hast du sie auf deine Irritation angesprochen?

Und noch so allgemein... Natürlich spielt Attraktivität eine Rolle, auch Erwartungshaltungen, aber mir wäre eine freundliches und interessantes Treffen lieber als das 100%ige matchen von Foto und Realität. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung

14.06.2017 21:06
von:
TinkerBell76

Zitatliebe_Seele schrieb am 11.06.2017 um 13:02:

Ich war gerade auf Deinem Profil... auf deinen Bildern ist irgendwie auch nicht viel zu erkennen.
Erst an der eigenen Nase ziehen und dann meckern...

Über andere meckern macht manchen halt mehr Spaß😉 aber recht hast du.

14.06.2017 21:21
von:
HeinerMädsche..

Echt lustig! Nur mal so aus Interesse....waren es Kinderfotos von den beiden Damen? Oder gingen sie in der Realität schon auf die 100 zu?

Tippfehler

editiert am 14.06.2017 21:26 Beitrag melden Zitatantwort
14.06.2017 22:27
von:
Fusselinchen

ZitatRanah schrieb am 11.06.2017 um 18:29:

Typisch,erstmal verbal drauflos meckern bevor ihr wißt ,warum ich das geschrieben habe - WEIBER ! Mir wurden via Handy zuerst Porträtfotos geschickt - uralte Fotos! und dann per Handy aktuelle oder dann beim Treffen,vollkommen anderes aussehen. Besser ersteinmal überlegen und dann kritisieren !

Mich würde auch interessieren, ob Du sie darauf angesprochen hast und was die Damen dazu meinten.

Wo lag denn, der für Dich so gravierende, Unterschied zwischen den aktuellen Fotos und dem tatsächlichen Aussehen?

Ein Bild ist doch nur eine Momentaufnahme und soll, meines Erachtens, nur den ersten Eindruck vermitteln. Es gibt ja auch sehr viele Damen, welche kein Bild von sich einstellen und ich glaube nun nicht, dass sie etwas "zu verbergen" haben, deshalb gleich Lügnerinnen oder "Fakeprofile" sind. Mag sein, dass vllt eine meint, sie wäre nicht attraktiv, andere legen vllt keinen Wert auf Bilder, andere schicken es einem gerne in einer PN.

14.06.2017 23:12
von:
lehibou

Nur mal so zur Info. Du hast in deinem Eingangspost "sehr alte Fotos im PROFIL" geschrieben. Und dann kritisierst du Antworten mit "erstmal meckern, WEIBER" und schreibst, dass es um Porträtfotos via Handy geht. Vielleicht solltest du doch erstmal darauf achten, welche Infos du hier an die Leserschaft rausgibst...

15.06.2017 00:09
von:
Jeidira

ZitatWeirdo2013 schrieb am 11.06.2017 um 18:49:

Hallo Ranah,

zweimal haben dich Frauen kontaktiert Oh my god Spass beiseite. Ich glaube, man könnte 100 aktuelle Fotos hier reinstellen, man wuerde dennoch in Wirklichkeit anders aussehen. Genauso wie auf den 100 Fotos.

Ich wuerde dies nicht als Lügen bezeichnen, wenn jemand ein älteres Foto sendet. Vielleicht wäre es eher gewollt oder ungewollt ein wenig schwindeln. Und ich bin neugierig...wie reagierten die zwei Damen auf den Abgleich von deinem Foto (ich nehme an, du hast im Gegenzug auch welche verschickt) mit der Realität? Hast du sie auf deine Irritation angesprochen?

Und noch so allgemein... Natürlich spielt Attraktivität eine Rolle, auch Erwartungshaltungen, aber mir wäre eine freundliches und interessantes Treffen lieber als das 100%ige matchen von Foto und Realität. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung

ich find Deine bescheidene Meinung prima!

15.06.2017 00:20
von:
Wicked-Saint

Ich finde es sehr bezeichnend das eine Frau in deinem Alter, von der man meinen könnte das sie in der Lage ist anständig zu kontern wenn sie denn einen Thread eröffnet, gleich solch verbale Tiefschläge verteilt.

Davon mal ab, dass du auch keinen sehr netten Eindruck hinterlässt. Sei es durch die Art deines Schreibens oder durch die Oberflächlichkeit, Frauen ausschließlich nach Ihrem Aussehen zu beurteilen.
Deine Fotos im Profil sind auch alles Andere als aussagekräftig.

Aber wenn du eine ebenso oberflächliche Frau findest wie du es zu sein scheinst, kannst du ihr ja den Vorschlag machen, dass ihr füreinander Selfies macht (ist ja gerade sehr In) wo ihr einen Zettel in der Hand haltet mit dem Namen der Anderen.

Da kann ja dann beim Dating nix mehr schief gehen.

15.06.2017 03:02
von:
liebe_Seele

ZitatBerlinersonne schrieb am 11.06.2017 um 18:34:

Könnte auch noch meine Jugendbilder zur Verfügung stellen, bei Bedarf bitte melden 😊
Vielleicht bin ich ja hier die jüngste 😇

Ich hab noch ein Bild aus meiner Baby-Zeit ...

15.06.2017 03:28
von:
liebe_Seele

ZitatRanah schrieb am 11.06.2017 um 18:29:

Logisch sind wir alle Weiber, würde hier auch komisch sein, wenn nicht ....

Du hast uns ALLE gewarnt, das wir keine alten Fotos schicken sollen.
Dann ist es auch kein Wunder, das sich viele darüber “lustig“ machen.

Du regst dich über uralte Fotos auf, die du bekommen hast, aber hast selbst Bilder in Deinem Profil, wo man nix erkennt.

Edit hat doch glatt nen Wortfehler drin gehabt

editiert am 15.06.2017 03:44 Beitrag melden Zitatantwort
15.06.2017 07:27
von:
sterntaler134..

ZitatWicked-Saint schrieb am 15.06.2017 um 00:20:

Ich finde es sehr bezeichnend das eine Frau in deinem Alter, von der man meinen könnte das sie in der Lage ist anständig zu kontern wenn sie denn einen Thread eröffnet, gleich solch verbale Tiefschläge verteilt.

Davon mal ab, dass du auch keinen sehr netten Eindruck hinterlässt. Sei es durch die Art deines Schreibens oder durch die Oberflächlichkeit, Frauen ausschließlich nach Ihrem Aussehen zu beurteilen.
Deine Fotos im Profil sind auch alles Andere als aussagekräftig.

Aber wenn du eine ebenso oberflächliche Frau findest wie du es zu sein scheinst, kannst du ihr ja den Vorschlag machen, dass ihr füreinander Selfies macht (ist ja gerade sehr In) wo ihr einen Zettel in der Hand haltet mit dem Namen der Anderen.

Da kann ja dann beim Dating nix mehr schief gehen.

Und mit Tageszeitung. Wegen der Aktualität des Foto's , so viel Zeit muss sein!

15.06.2017 09:31
von:
Ninnife

Erstaunlich

Ich war auch stets so überrascht, als die Damen viel schöner waren als im Bild

Was alles so gibt .... ein Hoch auf das gusseiserne Selbstgefühl!

15.06.2017 09:57
von:
haselnut

man könnte vor dem ersten treffen einfach mal zusammen skypen! da sieht man sich!!

ist doch das einfachste, oder nicht ???

15.06.2017 10:06
von:
Ninnife

Die meisten wollen gar nicht skypen ....

Skypefreudige Damen aufgepasst ...

15.06.2017 11:02
von:
Rasasi

egal wie alt mein Foto ist...ich seh immer noch so aus....muss ich mir nun Gedanken machen

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<