Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wo sind eigentlich die tollen älteren Frauen

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

19.06.2017 02:06
von:
catmommy
Status: offline  

Wo sind eigentlich die tollen älteren Frauen abgeblieben? Ich suche jetzt schon längere Zeit nach einer Partnerin die vom alter ungefähr zu mir passt und,wenn möglich, aus meiner Nähe kommt. Bisher wurden mir entweder VIEL zu junge,oder Frauen aus Berlin , Hamburg,den neuen Bundesländern oder dem Ausland "angeboten". Es kam auch vor das manche Portale mir Männer als Partner vorschlugen. . Ich bin es satt allein zu sein!!!! Geht's anderen auch so?

19.06.2017 06:45
von:
Grelle-Libell..

Was hast du gedacht,?? Du meldest dich an und es liegen dir die Frauen zu Füßen?
Allein der Satz mit dem "angeboten"....klingt wie Viehmarkt.
Wünsche dir trotzdem viel Glück.

19.06.2017 07:18
von:
Gent

Zitatcatmommy schrieb am 19.06.2017 um 02:06:

Wo sind eigentlich die tollen älteren Frauen abgeblieben? Ich suche jetzt schon längere Zeit nach einer Partnerin die vom alter ungefähr zu mir passt und,wenn möglich, aus meiner Nähe kommt. Bisher wurden mir entweder VIEL zu junge,oder Frauen aus Berlin , Hamburg,den neuen Bundesländern oder dem Ausland "angeboten". Es kam auch vor das manche Portale mir Männer als Partner vorschlugen. . Ich bin es satt allein zu sein!!!! Geht's anderen auch so?

editiert am 19.06.2017 07:19 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 10:54
von:
Weirdo2013

Hallo catmommy, die Ansammlung von Frust und Enttäuschung ist durchaus nachvollziehbar, dennoch würde ich an deiner Stelle vielleicht an der Formulierung feilen. Welche Frau möchte sich schon in einer gedachten Sammlung "angebotener" Frauen einreihen ???? Beim Lesen deines Textes kamen mir Bilder hoch wie Männer sich Frauen aus Russland und Thailand "holen"

editiert am 19.06.2017 10:59 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 11:37
von:
Fusselinchen

äh ja.... anderen mag es auch so gehen

Aber vllt liegt es an der etwas suboptimalen Schreibweise. 🤔

Wenn Du diesen einen Satz :

"Bisher wurden mir entweder VIEL zu junge,oder Frauen aus Berlin , Hamburg,den neuen Bundesländern oder dem Ausland "angeboten"."

optimaler und somit positiver klingend umformulieren würdest, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich vllt einige auch melden. 😌

Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche..... 🍀

editiert am 19.06.2017 11:38 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 11:47
von:
ramirez

Bisher wurden mir entweder VIEL zu junge,oder Frauen aus Berlin , Hamburg,den neuen Bundesländern oder dem Ausland "angeboten".

1. Liebe kennt keine Grenzen...
2. Was ist denn an den "neuen" Bundesländern so schlecht???

19.06.2017 11:58
von:
lindenblüte

Hm, ich habe mal darüber nachgedacht und Langeweile gehabt. Rein statistisch dürfte es möglich sein: // edith: Wer Fehler findet: Ich bin kein Rechengenie!

Du wohnst in einer Region mit 5.000.000 Einwohnern.
Laut Statistik sind 1-10% der Bevölkerung homo- bzw. bisexuell. Nehmen wir mal die Mitte, also 5%: Das macht 250.000 Homo- und Bisexuelle in der Region.

Davon die Hälfte Frauen: 125.000 Lesben und Bi-Frauen.

Der Bevölkerungsanteil bei 50-70-Jährigen liegt ca. bei 12%, also bleiben 15.000 Frauen in deiner Altersklasse in deiner Region.

Der Anteil der Singles liegt durchschnittlich bei 40%, also sind davon ca. 6000 Single.

Nicht jeder Single ist partnersuchend. Sagen wir mal, pessimistischerweise sucht nur die Hälfte davon im Moment aktiv nach einem Partner: Bleiben immer noch 3000 partnersuchende Frauen in deiner Altersklasse in der Region übrig.

Nun mal ein Blick auf Lesarion: Nehmen wir mal Duisburg als eine nahe Stadt im Umfeld: Da waren bei den 50-70-Jährigen nur 4 Personen!! überhaupt in diesem Jahr auf Lesarion eingeloggt. Zusammengerechnet auf die Region kommst du vielleicht auf 20, die in diesem Jahr überhaupt bei Lesarion eingeloggt waren.

Nimmst du die anderen Portale dazu, gibt es bestimmt nicht mehr als 50 von 3000 potentiellen Partnerinnen, die dir zeitnah im Internet begegnen. (Wenig!)

Auf deine Frage: Von den potentiell 3000 partnersuchenden Damen deiner Altersklasse in deiner Region ist also nur ein Bruchteil im Internet anzufinden. Wo sind die anderen abgeblieben? Das würde ich mich auch fragen. Vor allem: Wo kannst du sie finden?

editiert am 19.06.2017 12:05 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 12:00
von:
catmommy

Hey Leute, was soll der Shitstorm? Wer lesen kann und die Rechtschreibung kennt,der sieht auch ,das das Wort " angeboten" in anführungszeichen steht !!!!! Ich wurde so eine Aussage niemals!!!! ohne schreiben. Natürlich ist das evtl misszuverstehen. Und, gegen neue Bundesländer .....NICHTS natürlich .,,Nur leider für mich genauso unerreichbar wie das Ausland. Also bitte keine Beleidigungen bitte!!!

19.06.2017 12:29
von:
Weirdo2013

Ich finde, dass lindenblüte eine phänomenale Statistik aufgemacht hat und es tatsächlich die Frage, wo du vielleicht mehr Glueck bei deiner Suche haben könntest. Google spuckte mir diesen interessanten Link aus. Vielleicht für dich interessant oder du kennst ihn schon.

http://www.immerdabei.net [...] 4.0.html
Gruppen für ältere Lesben und Schwule in NRW

19.06.2017 13:16
von:
Sori1977

Hallo Catmommy ich habe gerade Deinen Thread gelesen. Schade dass ich mit meinen 39 Jahren und 300 km Entfernung nicht in Frage komme als Partnerin. Du schreibst so nett und siehst sehr lieb aus. Wünsche Dir an dieser Stelle ganz viel Glück und Erfolg. Ich verstehe Deinen Frust und Deine Enttäuschung sehr gut. Auch wenn ich "erst" 39 Jahre alt bin, habe ich leider auch schon einen großen Sack Enttäuschungen gefüllt und muss mich selbst auch immer aufrichten und mir sagen "Nicht aufgeben" irgendwo da draußen gibt es einen Deckel für mich.

Den Shitstorm hier kann ich nicht nachvollziehen: Liebe Damen, warum ignoriert ihr den Thread nicht einfach, wenn Euch jemand nicht gefällt. Das mache ich auch. Lese nur kurz drüber und wieder raus.

editiert am 19.06.2017 13:17 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 13:41
von:
Berlinersonne..
Status: mobile  

ZitatSori1977 schrieb am 19.06.2017 um 13:16:

Hallo

Den Shitstorm hier kann ich nicht nachvollziehen: Liebe Damen, warum ignoriert ihr den Thread nicht einfach, wenn Euch jemand nicht gefällt. Das mache ich auch. Lese nur kurz drüber und wieder raus.

editiert am 19.06.2017 13:57 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 13:49
von:
Nudelgericht

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
editiert am 19.06.2017 13:50 Beitrag melden Zitatantwort
19.06.2017 13:54
von:
Beauty2beAnge..
Status: online  

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
19.06.2017 13:58
von:
Berlinersonne..

Schade nach Berlin sind es 583 KM lach ...
Zitat

19.06.2017 13:59
von:
Berlinersonne..

Schade nach Berlin sind es 583 KM lach ...
Zitat

19.06.2017 16:02
von:
Krimilady

Teamhinweis:
19.06.2017 16:53
von:
Asterixx

Also lustig ist Dein Profil schon. V. a. der Satz in "Ich träume von . . . "

Ich träume von ...
Eine vertrauensvolle Beziehung. In der man sich ablehnen und öffnen kann.

Vielleicht liegt dort das eine oder andere Häschen im Pfeffer . . . und überlegt dreimal, ob es Dir schreibt . . . .

19.06.2017 17:22
von:
Gent

Teamhinweis:
19.06.2017 17:49
von:
Minerva_

ZitatAsterixx schrieb am 19.06.2017 um 16:53:

Also lustig ist Dein Profil schon. V. a. der Satz in "Ich träume von . . . "

Ich träume von ...
Eine vertrauensvolle Beziehung. In der man sich ablehnen und öffnen kann.

Vielleicht liegt dort das eine oder andere Häschen im Pfeffer . . . und überlegt dreimal, ob es Dir schreibt . . . .

Das hab ich vor ein paar Tagen auch gelesen und ganzwinzigwenigkurz an den Freud gedacht, der nie schläft..... aber nur ganzwinzigwenigkurz....

22.06.2017 18:23
von:
Casscarielle

ne tolle ältere frau? - die will ich auch!!!
hach ja... ... ...

irgendwann!!! irgendwann!!!
... geb ich es auf... *lach*

NEIN, natürlich nich...

irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die zukunft an...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<