Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Familie und Freunde (Umfeld)

20.06.2017 08:42
HiddenNickname
0

Hallo mein Name ist Theresa oder auch Patrick, genau deswegen schreibe ich hier.
Wenn ich in mich rein horche sagt mein Bauch schon seit ich denken kann das ich nicht der bin der ich sein sollte. Aber das habe ich immer auf andere Sachen geschoben trotz das ich immer sehr toll fand das mir oft gesagt wurde das ich ja eher wie ein Junge bin.
Ich habe viel ausprobiert und oft Menschen seelisch verletzt weil ich nicht mit mir klar kam.
Fühle mich oft unwohl auch wenn ich mich nicht hässlich finde.
Doch vor kurzem ist dieses
Gefühl einfach aus mir hervor gebrochen und ich habe zum ersten Mal mit jemandem darüber gesprochen.
Bald gehe ich zu einer Beratung um für mich klar zu kriegen wie mein weiterer weg aussieht.
Jedoch habe ich Angst, klar man sagt immer mach das was dich glücklich macht jedoch was wenn die Familie darunter leidet.
Großeltern / Eltern / Geschwister.
Wenn man sie so sehr damit verletzt das sie damit nicht klar kommen und sie das kaum ertragen.
Eigentlich weiß ich was ich möchte aber da hängt doch so viel dran, nicht nur für mich sondern für mein Umfeld...
Ich weiß jeder Mensch tickt anders und ist nicht auf andere Familien zu übertragen aber es wäre sehr hilfreich für mich zu wissen wie andere damit umgegangen sind.
LG


0


09.07.2017 14:38
07.07.2017 19:54
07.07.2017 19:32

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<