Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Seelenfamilien ...

Thema abonnieren antworten

22.06.2017 13:32
von:
Heika
Status: offline  

... ich fange grad an, mich in dieses Thema einzulesen. Überall findet man nur Zipfelchen ..

Kann mir jemand mit hilfreichen Links weiterhelfen, vor allem interessiert mich, eine Zusammenfassung, welche verschiedenen Familien es gibt und deren ... wie soll ich sagen ... Charakteristik?!

Ich kann auch die Suchfunktion des Forums leider nicht nutzen, vlt. gab es ja hier schon Threads dazu?!

Danke im Voraus!

22.06.2017 19:17
von:
we-are-one

Ja die lieben Seelenbegegnungen.....

Die essentielle und in diesem Leben wohl nie endende Ent-deckung des ur-eigenen wahren Selbst

Ich meine eine Erfassung respektive gar Ergründung dieser Herkunfts- und Zukunftsempore bedarf vorab, wiederum un-bedingt, einer Überwindung von Geschlechtersegregation sowie (möglichst..) Bewusstwerdens einer Auflösung von Dualität / Polarität um eben nicht geschlechtsspezifisch anzuziehen, aber das ist auch nur 1 Hilfs-Pünktchen im Kosmos und somit nur höchst bescheiden der fehlenden Erkenntnis bezüglich deiner Ent-wicklung vorangestellt.

Unausgesprochen selbstverständlich kann dieser link hier für dich nur zur Überprüfung, natürlich nicht als Wahrheitsratgeber Individuum dienen.

https://www.seele-versteh [...] ehungen/

( linksseitig die entsprechenden Charaktere )

Ich würde hier (nur) den ein oder anderen Impuls vermuten welcher dich womöglich weiterführend inspiriert neue, andere, offene Wege zu gehen um zu deinem ganz persönlichen Eigenen zu finden.

Alles Liebe und Positive Dir 🍀 🌻

27.06.2017 14:31
von:
bandra

Von Varda Hasselmann und Frank Schmalke gibt es ein Buch von 2001 mit dem Titel "Seelenfamilie", das ich sehr interessant finde. Es basiert allerdings auf den sog. "Archetypen der Seele", zu denen vom AutorInnenpaar schon ein Buch erschienen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch ohne dessen Kenntnis gut verständlich ist.

26.09.2017 09:31
von:
Julietta33

Das scheint es wirklich zu geben, und es tut gut, dass zu spüren.

editiert am 26.09.2017 10:00 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<