Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » CSD, Party & Events » Thread

CSD BERLIN | 22.07.2017

25.06.2017 17:21
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit erst selbst "eingestanden", dass ich bisexuell bin - heute betrachtet hätte ich viel eher zu mir und wer ich bin stehen sollen. Meine Freunde und mein näheres Umfeld ist durchweg hetero, ich habe also kaum Kontakte zu LGBTQ*- Leuten, was ich sehr schade finde. Außerdem habe ich mich bis jetzt vor den allerwenigsten geoutet. Da allerdings in einem Monat (22.07.2017) der CSD in Berlin stattfindet und ich sehr gerne mitlaufen und -feiern möchte, habe ich mir gedacht, dass das eine super Möglichkeit ist, um "Gleichgesinnte" kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam einen tollen Tag zu haben! Also: Falls ihr Lust habt und auch nach Leuten sucht, um gemeinsam den Pride zu feiern, schreibt gerne in diesen Thread! Ich würde mich freuen und denke, dem ein oder anderen geht es ähnlich! (-:

Seid liebst gegrüßt und vielleicht bis bald!


0


28.06.2017 16:45
25.06.2017 19:52
25.06.2017 18:58
25.06.2017 17:43

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<