Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming-Out Beratungen

05.07.2017 16:17
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Coning-Out Beratungen und kann nur sagen, ob die für euch Hilfreich waren?

Mittlerweile bin ich schon 26 und weiß eigentlich schon lange das ich auf Frauen stehe. Nur wahr haben wollte ich es nie, also habe ich meine Gefühle immer unter drückt. Ich will allerdings endlich zu mir strehen können und ich selbst und glücklich sein, allerdings schaffe ich das alleine nicht! Deswegen meine Frage. Ich habe schon paar Selbsthilfegruppen entdeckt und überlege, ob ich dies in Erwägung ziehe.

Konnte jemand von euch auch erst zu sich stehen mit Mitte 20, obwohl er es eigentlich schon immer wusste?

Hat jemand von euch schon mal eine Selbshilfegruppe fürs Coming-Out besucht, wenn ja was hat es euch gebracht? Hat sich das für euch gelohnt? Inwiefern hat euch das geholfen oder auch nicht?

Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen

LG
sxxx


0


21.07.2017 20:18
17.07.2017 11:47
05.07.2017 21:41

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<