Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming Out bei Freunden

24.07.2017 17:27
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht so richtig, wo ich das Thema eröffnen soll, deswegen habe ich es einfach mal hier getan, ich hoffe, das ist in etwa richtig

Also meine Frage: Wie sind eure Freunde so mit eurem Coming Out umgegangen? Bei meinen engsten Freunden gab es eigentlich gar keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, dass es ihnen irgendwie völlig gleichgültig ist. Da frage ich mich, ob es sie gar nicht interessiert, wie ich meine Freundin kennengelernt habe und wie wir uns das erste Mal geküsst haben und so weiter. Schließlich haben wir das auch bei jedem Kerl ausgewertet mit denen meine besten Freundinnen zusammen waren. Oder ist es ihnen insgeheim doch irgendwie unangenehm? Ich will sie darauf auch nicht ansprechen, da ich mich nicht so in den Vordergrund drängen will und fragen will, wieso sie mich eigentlich nie gefragt haben, wie das alles zustande kam (vor allem, weil ich seit länger als 2 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau bin). Das nächste Thema war die Ehe für Alle. Ich hätte eigentlich gedacht, dass wenigstens meine beiden besten Freundinnen sich mal melden und meine Freude teilen wollen. Aber nichts kam. Nur mein schwuler bester Freund und 2 Mädels aus der Uni (die ich noch nicht einmal ein Jahr kenne) haben mir gleich geschrieben und meinten, dass sie sich total für mich und meine Freundin freuen und dass sie an mich denken.
Wie war das so mit euren Freunden? Steigere ich mich da zu weit hinein? Oder haben eure Freunde wirkliches Interesse an eurer Homosexualität? Ich freue mich über eure Erfahrungen


0


27.07.2017 10:42
24.07.2017 18:15

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<