Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Bin ich lesbisch und und mit wem/wie kann ich

28.07.2017 10:58
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich habe schon seit mindestens 2 Jahren immer wieder das Gefühl "anders" zu sein. Wenn ich meine Freunde in einer Beziehung sehe (hetero), dann denke ich mir regelmäßig das möchte ich auch, aber mit einer Frau. Allein die Vorstellung mit einem Mann intimer zu werden löst ein Gefühl von Unruhe und Abneigung bei mir aus. Die Vorstellung eine Frau zu küssen ist jedoch weder befremdlich noch von Abneigung gezeichnet. Als ich von der "Ehe für alle" erfahren habe war ich den ganzen Tag total gut gelaunt und konnte meine gute Laune eigentlich nichts wirklich zuordnen. Seit kurzem fällt es mich außerdem sehr schwer nicht jeden Tag, einer guten Freundin von mir, eine Nachricht zuschreiben. Außerdem freue ich mich tierisch auf jedes Treffen mit ihr und schminke mich sogar, was ich sonst eher selten bis gar nicht mache. Jedes Mal wenn wir uns zur Begrüßung umarmen möchte ich sie eigentlich kaum noch loslassen.

Ich weiß auch nicht wem ich mich anvertrauen kann. Mit meinen Eltern möchte ich darüber nicht reden und mit einer sehr guten Freundin kann ich nicht darüber reden, da sie das Mädchen ist das ich seit kurzem so toll finde.
Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp.

Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten, da ihr als Außenstehender vielleicht eher einen Überblick habt.
DANKE



0


28.07.2017 14:20

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<