Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

WN und Umgebung

04.08.2017 20:39
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Monaten aus der Pfalz ins schwäbisch Ländle gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten.
Ich bin leider unter der Woche beruflich ziemlich eingespannt und hab es irgendwie noch nicht geschafft meinen Bekanntenkreis hier zu erweitern. Liegt vielleicht auch an einer guten Portion Introvertiertheit.

Ich suche vorrangig Leute die Interesse haben ab und an ins Kino oder mal was Trinken zu gehen. Feste und Veranstaltungen besuchen, etc pp.
Lass mich auch gern zum Wandern entführen, darf dann aber nicht allein zurück gelassen werden da mein Orientierungssinn zu wünschen übrig lässt.
Bei Sport bin ich auch dabei.
Ach komm... eigentlich mach ich alles mit wenn die Stimmung und die Leute passen.

Gibt es in der Umgebung Winnenden, Waiblingen, Weinstadt Mädels denen es genau so geht?
Vielleicht gibt es ja auch schon ein Grüppchen dem ich mich anschließen kann.

Beste Grüße,
schriftArt

editiert am 07.08.2017 15:35 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<