Forum » Allgemeines » Thread

Fingernägel

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

09.08.2017 23:09
von:
Announ
Status: offline  

Moin Mädels,
Wie haltet ihr das so mit euren Fingernägeln? Früher habe ich sie immer kurz getragen, man weiß ja nie, wen man trifft und was so passiert, aber irgendwann war mir das zu blöd (für 2 one night Stands pro Jahr lohnt sich das dann doch nicht) und nun trage ich sie seit Jahren etwas länger.
Eine lesbische Freundin hat mir jetzt gesteckt, dass meine Chancen, dass eine Frau mich anspricht damit eher schrumpfen, eben weil Lesben so gut wie immer kurze Nägel haben.
Ich kann/will das nicht so recht glauben, daher meine Frage an euch.

LG Announ

editiert am 09.08.2017 23:10 Beitrag melden Zitatantwort
09.08.2017 23:25
von:
Wicked-Saint
Status: mobile  

So ein Blödsinn.

Ich lasse mir seit Jahren meine Nägel machen und brauche auch Berufsbedingt schöne, gepflegte Nägel.
Ich habe nie Probleme gehabt damit Frauen kennen zu lernen.
Die Meisten finden das sogar sehr schön und anziehend.

09.08.2017 23:35
von:
Kleines0031

Ich trage sie kurz
Beruflich bedingt sollten sie kurz und unlackiert sein
Arbeite in einer Altenheim Küche

09.08.2017 23:36
von:
Announ

Vielleicht sollte ich das noch etwas erläutern, ich lebe und liebe zwar schon seit 18 Jahren bi , war aber immer nur mit Kerlen in Beziehungen. Darüber habe ich besagter Freundin mein Leid geklagt und sie meinte halt, dass es eben schwierig ist zu erkennen, welche Frau auf Frauen steht (wenn man sich -wie ich- nicht in der Szene bewegt) Und da seien die Fingernägel schonmal ein Hinweis.
Aber ich hab mir ja auch direkt gedacht, dass das eher quatsch ist.

09.08.2017 23:47
von:
Weirdo2013

Ich persönlich halte das für totalen Quatsch Ich selbst schaue auf Hände...ob sie schön sind. Aber..die Laenge der Fingernägel ist wahrlich kein Kriterium für "lesbisch sein". Nun...lach...na...ja...fuer spätere Aktivitäten geht es um das richtige Handling damit. Aber, darueber wird man sich ja einig

09.08.2017 23:53
von:
HamburgSkorpi..

Also das kann ich mir nun nicht vorstellen...ist das nicht eher ein Klischee??

Ich mag zwar weder an mir lange Fingernägel, noch mochte ich sie in der Vergangenheit an meinen Partnerinnen. Ich würde allerdings niemals nie sagen ....und wenn am Ende dieser Hand eine tolle Frau hängt und diese mein Herz erobert...was soll ich denn dann machen? Nein danke sagen?
Jede so wie sich wohlfühlt, lange oder kurze Nägel, Kleid oder Anzug, Hut oder Käppi.

09.08.2017 23:55
von:
jean_b

es ist einfach unglaublich gut, wenn ein langer Fingernagel einem blutende Verletzungen zufügt oder der Nagel im falschen Moment die Klitoris massakriert.
Ganz davon abgesehen von Infektionen durch die Fingernägel.

Aber vielleicht bin ich einfach auch zu alt, früher war das üblich aus dem Grund.

*Ironie off

10.08.2017 00:06
von:
selfmade2013

Das halte ich, ähnlich wie @weirdo, für Quatsch.
Die Hände müssen irgendwie stimmig sein.
....ich mag schöne Hände, aber ob die Fingernägel nun kurz oder lang sind, ist mir völlig egal.
Für mich zählt die Persöhnlichkeit und andere Dinge, um eine Frau anzusprechen oder eben nicht anzusprechen.

10.08.2017 00:12
von:
snulla

hallo announ,

nein das ist kein blödsinn.

auch wenn hier alle behaupten so offen und flexibel zu sein.. trotzdem sind kurze nägel ein thema. ich achte sehr auf hände - auf der letzten frauenparty hatten ca 95% der anwesenden (ein paar wenige femmes ausgenommen) kurze nägel.

und auch wenn es angeblich keinen "lesben-look" mehr gibt - auch ca 95% waren in jeans da. oder karo-hose. und shirt. oder karo-hemd.

10.08.2017 00:16
von:
Weirdo2013

@snulla

Erkennst du eine Lesbe oder Bi-Frau nur anhand der Fingernägel Dann gratuliere ich dir

By the way...du hast dir die Damen aber sehr genau angesehen

Und schon wieder Edith...ich stehe auf etwas längere Fingernagel bei Frauen. Da diese wunderbare Sachen anstellen können

editiert am 10.08.2017 00:19 Beitrag melden Zitatantwort
10.08.2017 00:17
von:
Announ

Zitatjean_b schrieb am 09.08.2017 um 23:55:

es ist einfach unglaublich gut, wenn ein langer Fingernagel einem blutende Verletzungen zufügt oder der Nagel im falschen Moment die Klitoris massakriert.
Ganz davon abgesehen von Infektionen durch die Fingernägel.

Aber vielleicht bin ich einfach auch zu alt, früher war das üblich aus dem Grund.

*Ironie off

Ja, das war auch der Grund, warum ich sie immer kurz getragen habe und wahrscheinlich auch wieder werde, sobald endlich wieder eine Frau in mein Leben tritt.
Ich kann anscheinend nicht besonders gut mit langen Nägeln umgehen, das hat auf jeden Fall kein gutes Ende genommen, die beiden Male als sie länger waren

Aber auf die Idee, dass es wegen der Nägel nicht mehr mit Frauen klappt, wäre ich dann doch nicht gekommen.

10.08.2017 00:22
von:
Announ

Zitatsnulla schrieb am 10.08.2017 um 00:12:

hallo announ,

nein das ist kein blödsinn.

auch wenn hier alle behaupten so offen und flexibel zu sein.. trotzdem sind kurze nägel ein thema. ich achte sehr auf hände - auf der letzten frauenparty hatten ca 95% der anwesenden (ein paar wenige femmes ausgenommen) kurze nägel.

und auch wenn es angeblich keinen "lesben-look" mehr gibt - auch ca 95% waren in jeans da. oder karo-hose. und shirt. oder karo-hemd.

Das ist ja herrlich, das gute alte Karohemd ))
Hmmmmmm. Ich versuche mein Glück zur Zeit bei einer Arbeitskollegin (nicht geoutet, aber mein Gaydar springt an und sie hat tatsächlich kurze Nägel ) und nun überlege ich, mir die Nägel kurz zu schneiden.
Sie weiß nämlich nur, dass ich Kinder habe ...
Ok ich klinge schon ziemlich verzweifelt, oder? Fehlt nur noch, dass ich mir jetzt ein Karo Hemd kaufe.

10.08.2017 00:26
von:
Weirdo2013

Wenn es schon "Äusserlichkeiten" sein müssen und man steht nicht auf Karohemden (ich z.B...egal an wem )...z.B Schmuck á la Doppelaxt? Oder sie einfach mal zum Kaffee einladen und in ihre Augen eintauchen. Das versteht jede

editiert am 10.08.2017 00:35 Beitrag melden Zitatantwort
10.08.2017 00:34
von:
Wicked-Saint

Ich glaube deine Freundin ist in der Vergangenheit hängen geblieben.
Das ist absoluter Blödsinn.

Fehlt nur noch das sie sagt das sie noch ne doppelaxt tätowiert haben muss oder um den Hals trägt, ein Regenbogenbändchen irgendwo und den obligatorischen Ring am Daumen.

10.08.2017 00:35
von:
Paradeiser-68..

Karohemden??? Ich hoffte, die seien endlich vom Markt genommen.....

10.08.2017 00:37
von:
Weirdo2013

Leider nicht Obwohl...manche sehen ganz o.k aus. Aber sie nur anziehen, damit man "erkannt" wird? Da gibt es mittlerweile modernere Kleidungsstile Wenn es denn sein muss...

10.08.2017 00:44
von:
jean_b

lächel... ja das waren noch Zeiten. 1980 das Karohemd, Jeans, kurze Fingernägel und natürlich die kurzen Haare. grins

10.08.2017 00:44
von:
Paradeiser-68..

ZitatParadeiser-68 schrieb am 10.08.2017 um 00:35:

...und just im Anschluss hatte ich eine Bildbewertung mit Karohemd vor der Nase....Sachen gibt's...Hab dann mal für Euch auf OK gedrückt😂😂😂Fingernägel konnte ich leider nicht erkennen😁

10.08.2017 00:49
von:
selfmade2013

ZitatParadeiser-68 schrieb am 10.08.2017 um 00:44:

ZitatParadeiser-68 schrieb am 10.08.2017 um 00:35:

...und just im Anschluss hatte ich eine Bildbewertung mit Karohemd vor der Nase....Sachen gibt's...Hab dann mal für Euch auf OK gedrückt😂😂😂Fingernägel konnte ich leider nicht erkennen😁

Das Karohemd habe ich auch gesehen.
.... der Trägerin stand es sogar gut!

10.08.2017 00:52
von:
Weirdo2013

Wenn es die gleiche war...schwarzes kurzes Haar? Rot kariert? Dann habt ihr einen Fehler kassiert Logo im Bild

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

chlor-delfin: Raum Nürnberg / Erlangen: Realitätsfrau, nicht Traumfrau gesucht.      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<