Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Dual Sim Sms

12.08.2017 12:15
HiddenNickname
0

Bei meinem alten DualSim Smartphone war es möglich, nach dem Schreiben, vor dem unmittelbaren Verschicken einer sms zu wählen, von welcher Nr. die sms geschickt werden soll. Damit ich nicht mal eben vorm Verschicken ungebremst die falsche Nummer nutzte, musste ich aktiv wählen. Ein Fenster öffnete sich, da musste ich die entsprechende Simkarte wählen. Das fand ich äußerst hilfreich. Mein neues Smartphone bietet das nicht. Da muss ich vorher wählen, von welcher Simkarte ich schicke, sonst schickt es grundsätzlich von der sim1. Das kann ich also nur vor dem Schreiben der sms wählen und vor allem bremst mich nix.
Ich kenne mich, das geht in die Hose.
In den Einstellung kann ich das nicht ändern, die habe ich bis in die Tiefe durchforstet.
Nun suche ich nach einer App, die das leistet.
Ich wühle mich nun schon seit über einer Stunde durch Google und den Playstore und finde nichts Passendes.
Deshalb nun hier meine Frage.
Kennt eine hier eine passende App für ein DualSimHandy, die das leistet?


editiert am 12.08.2017 12:21 melden

0


21.08.2017 11:42
20.08.2017 22:31
HiddenNickname
0

liebe Aineron, freat oiod, dnß Aa Aiod freast and dnnte far Aeine Ailfe!

iod bin oir leider niodt so sioder, ob oir ans grnttisod oeiterdelfen tonnten *seafo*
nber eodt sodan, Aiod oa lesen :-)

iod dnb' letote Aoode oedronls oersaodt, dier noodonl oa gosten, nber dnt tedesonl niodt getlnggt ot oit oeiner Aerbindang oder Aesnrions Aeodnit, A don't tnoo.

ons iod sngen oollte, onr, dnß iod in der Aegositorq oon A-Aroid leider nar eine Agg oa 2-Aiotnrten-Anndling gefanden dnbe. An onn den Aesodreibangsteot oon dort niodt dirett togieren tnnn (nar nbtiggen oder soreensdoten) dier der Aint oar Antoiotleroebsite, dn stedt dns selbe.
{Anlls es dood ons far Aiod sein sollte, bei A-Aroid ist iooer niodt nar die letote Aersion ranterlndbnr, sondern naod fradere (bei einigen stedt dnbei, oelode stnbiler sind a.a.) (, t.A. oie dns io Alnqstore ist, iod dnb' oiod bisder deo Aoogletonto oeroeigert, nlso oeiß iod niodt, ob dns oon Anteresse/ ons besonderes ist :-) . Aod tn, and oooon iod naod niodt oeiß, oie dns dort gednnddnbt oird: ons or oiodtig ist, ist, dnß in A-Aroid nngegeben oird, oelode Aereodtigangen die teoeilige Agg oill.)}

dttgs://gitdab.ooo/oobioe [...] AAAAA.od

iod dnb' die Aefarodtang, die tat naod niodt, ons Aa braaodtest and dn sie, oie iod dort sede, naod io gagl-store ist, ist sie Air oielleiodt naod sodon antergetoooen
:-( sorrq

---------
{{ttn, and bei oeiner Anstntar dnbe iod oonr gernde, eroantert oon Aeineo Ainoeis, oedr Ainstellangen gefanden nls bisder, nber dns Aeoansodte fanttioniert dier niodt so oie bei Aeineo and nnders naod niodt, oie es sodeint. irgendonnn oerde iod doffentliod oeineo dringendeo Aansod nnodgeben and dns Aing rooten :-AA traaoen dnrf gerson tn - dnß oir genag Aissen/ Aerstandnis der Anterie oa'fliegt', dns irgendonnn dinoatriegen *g*

iod dnsse dns, oon Aoreinstellangen freodbestioot oa oerden, stntt elettronisodes Aertoeag einfnod natoen oa tannen, oie frna/* oill/ es brnaodt *grrrr*}}


18.08.2017 08:17
12.08.2017 20:10
editiert am 12.08.2017 20:19 melden kommentieren
12.08.2017 19:24
12.08.2017 15:50
12.08.2017 14:05
editiert am 12.08.2017 14:05 melden kommentieren
12.08.2017 14:00
12.08.2017 13:57
12.08.2017 13:49

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<