Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Abschiedsgeräusche

03.09.2017 15:20
HiddenNickname
0

So ihr Lieben und ihr Anderen,
nach fünfunddrölfzig Jahren Lesarion ist es für mich Zeit zu gehen. Ich hab hier ne Menge Amüsement und auch Bullshit gehabt, hin und wieder ein gutes Gespräch, viel mit Wiedererkennungswert und durchaus einige kluge und berührende Begegnungen. Letzteren danke ich von Herzen, besonders in den Jahren, in denen ich am Driften, Schlingern, Sinken war und doch die eine oder andere Mail mir neue Impulse und Rückendeckung geschenkt hat.
Nun habe ich seit Längerem meine Zelte in der Frauen*-Welt abgebrochen und Körper, Gefühl, Sinneswahrnehmungen und Sinnesobjekte sind voll schwul geworden. Kann man nichts machen.
Ich wünsche Euch alles Gute, hackt Euch nicht alle Augen auf einmal aus (denn mit denen sieht man ja bekanntlich doch sehr gut! - Wenn auch nicht immer gut aus, naja...) und vielleicht lohnt sich die Frage: Wie würde es mir ǵehen, wenn ich DAS jetzt nicht denken könnte...?
So long, Marianne!
Tho


0


04.09.2017 14:00
03.09.2017 18:54
03.09.2017 16:58
03.09.2017 16:48
03.09.2017 15:26

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<