Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Gefühlschaos

12.09.2017 23:55
HiddenNickname
0

Tja, wo soll ich bloß anfangen....?
Prinzipiell denke ich, fand ich Frauen schon immer interessanter, obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe und es nicht wahrhaben wollte. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich auf Frauen stehe, aber hab das immer verneint und abgestritten. War auch oft in Männer verliebt, aber selten ist was draus geworden. War dann irgendwann 6 Jahre mit nem Mann zusammen, in den ich zwar zeitweise verliebt war, aber die Beziehung hat mich nicht wirklich erfüllt, weder emotional, noch sexuell. In der Zeit hab ich mich auch in eine Frau verliebt, die aber nicht auf Frauen stand. Weil ich mir dann doch eingestehen musste, dass da wohl doch was in mir schlummert, hab ich erst mal versucht, das alles mit mir selber auszumachen und mich hier angemeldet, um bisschen Erfahrung zu sammeln und mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Das war 2009. Habe mich aber relativ zurück gehalten, kein Profilbild, nicht zuviel preisgeben, um bloß nicht aufzufallen und auch mit niemandem geredet.... Es gab zwischendurch immer mal wieder Frauen, die ich interessant fand und tatsächlich war ich auch kurz mal in nen Mann verknallt, aber alles nur halb so wild....

Seit Anfang diesen Jahres steht mein Leben allerdings völlig Kopf. Ich habe eine Frau kennengelernt, die ich zunächst attraktiv und interessant fand. Ich wusste, dass sie mit einer Frau verheiratet ist und diese ein Kind hat. Warum ich nicht trotzdem darauf eingelassen habe und sie kennenlernen wollte, ist mir bis heute schleierhaft.

Wir haben uns öfter auf der Hundewiese getroffen, allerdings selten alleine. Irgendwann haben ich ihre Nummer bekommen und wir haben viel über WhatsApp geschrieben. Und wie's halt kommen musste, ich hab mich richtig heftig in sie verliebt. Und zwar so schlimm, wie ich es noch nicht erlebt habe. Wir haben auch viel geflirtet, was ich zunächst aber nicht als solches gedeutet habe, weil ich dachte, dass das einfach Ihre Art zu schreiben ist.

Irgendwann war ich so durch den Wind und wusste nimmer wohin mit mir, dass ich mit jemandem reden musste und habe mich meiner besten Freundin anvertraut, die natürlich super reagiert hat. Das war schon mal ein guter Anfang und eine echte Erleichterung. Meine Herzdame hat es wohl auch schon länger geahnt und immer versucht, etwas aus mir rauszulocken, irgendwann hab ich es ihr dann erzählt und sie hat wirklich toll reagiert. Wir haben viel darüber geschrieben, das tun wir immer noch, zwischen uns ist tatsächlich ne Freundschaft entstanden. Das klingt vielleicht jetzt komisch, aber sie ist mir auch als Mensch wichtig geworden, deshalb habe ich mich auch nicht zurück gezogen, wie ich es sonst tue, sondern weiterhin mit ihr geschrieben, getroffen und auch geflirtet. Sie ist sehr verständnisvoll und hat mir in der ganzen Sache wirklich toll geholfen, damit umzugehen. Leider ist sie 600 km weit weg gezogen, zurück in ihre Heimat. Das hat mir am Anfang fast das Genick gebrochen, weil ich sie so so schrecklich vermisst habe, aber nach ner Weile wurde es besser und ich kam gut klar. Wir schreiben uns fast täglich und telefonieren hin und wieder. Letzten Monat war sie zu Besuch hier in NRW und ich hab sie paar mal gesehen, was die ganze Sache wieder etwas aufgewühlt hat, aber nicht so schlimm wie vorher. Unterm Strich ist jetzt alles soweit ok, ich hab zwar noch diese Gefühle für sie, aber ich komme gut damit klar und bin trotz allem froh, mit ihr befreundet zu sein... Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, aber das geht tatsächlich...

Mittlerweile habe ich es schon ein paar Leuten erzählt und es ist von mal zu mal wie ein Befreiungsschlag. Je öfter ich darüber rede, desto einfacher wird es und die Reaktionen sind alle positiv. Ich hänge mir zwar jetzt kein Schild um den Hals, aber wenn mich jemand nochmal fragt, ob ich auf Frauen stehe, werd ich sagen, was Sache ist. Denke ein komplettes Outing wird sich dann irgendwann ergeben, wenn ich mal jemanden kennen lerne. Durch die vielen Gespräche mit ihr, die Erfahrungen, von denen sie mir erzählt hat und die Tipps von ihrer Seite bin ich mir jetzt absolut sicher, dass ich unbedingt als nächstes ne Frau will. Ich bin zwar gefühlsmäßig noch nicht ganz frei, aber ich weiß zumindest kopfmässig, dass es Zeit wird, jemanden kennen zu lernen. Ich will endlich wissen, wie es sich anfühlt, ne Frau zu küssen oder mehr, dieser Gedanke lässt mich momentan einfach nicht mehr los und das beschäftigt mich sehr.

Ich versuche das beste aus der Situation zu machen...Versuche ein bisschen, meine Fühler auszustrecken... Habe mich auf einer Dating Seite angemeldet und schaue mich hier jetzt mal wieder öfter um... Vielleicht ergibt sich ja mal der eine oder andere Kontakt und wenn's erst mal nur schriftlich ist, vielleicht bisschen Erfahrungen und Gedanken austauschen, der Rest wird sich schon von alleine irgendwie ergeben.

Soweit erst mal von mir, ist ja jetzt ein ganz schöner Roman geworden... *räusper*

Freue mich auf Kommentare oder Nachrichten... Ich beisse nicht...

editiert am 13.09.2017 00:01 melden

0


12.11.2017 23:44
14.09.2017 21:16
HiddenNickname
0
14.09.2017 20:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<