Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Verliebt in Arbeitskollegin?

03.10.2017 05:41
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich hoffe, ich verpasse hier nicht die Vorstellungsrunde oder ähnliches. Ich weiß eigentlich nicht genau, ob ich lesbisch bin oder nicht. Momentan habe ich ein verzwicktes Problem, weswegen ich dringend Rat von erfahreneren Frauen brauche.

Erst mal zu meiner Situation: Ich bin Studentin auf Master und habe vor kurzem eine Stelle für Studenten angenommen. Meine Kollegen dort sind also hauptsächlich auch Studenten. Zunächst wurde ich einer Kollegin zur Einarbeitung vorgestellt, die sofort einen starken Eindruck bei mir gemacht hat; ich fühlte mich gleich zu ihr hingezogen. Sie lebt offen lesbisch. Wir haben uns später auch darüber unterhalten: Über ihr Coming-Out und wie sie sich so entwickelt hat und eigentlich alles mögliche.