Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

will sie mich oder nicht ???

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

11.10.2017 18:05
von:
Naddi77
Status: offline  

Hallo
heute brauche ich mal eure Hilfe ???
sooo nun der vorspann ;-)
Eigentlich war ich immer auf Männer programiert aber seid 4 Wochen hat hat mich eine süße Dame völlig um den verstand gebracht zuerst wuste ich nicht wohin aber irgendwie war es bei mir Liebe auf den ersten Blick sowas ist mir noch nie passiert aber egal ich habe damit kein Problem und ich habe jedem reinen wein eingeschänkt weil es mir ernst ist .
Es ging von ihr aus sie hat mich so angestrahlt das es mich umgehauen hat aber sowas von . NUn habe ich das gefühl keiner traut sich was zu sagen 3 mal die Woche kriegen wir nen nettes hallo raus und den rest nicht dann sehen wir uns nur erschrocken an wenn wir uns plötzlich über den weg laufen einfach erschrocken und dann weg .
Was noch komisch ist sie sucht Zeiten auf wo sie genau weiß wo ich bin und auftauche und treffen uns immer wieder ;-)
wie habe ich das zu deuten ? sind wir beide zu schüchtern ?
wenn sie gut drauf ist zwinkert sie mir immer zu oder zieht schüchtern die Augenbraue hoch .
wer hat antwort

11.10.2017 18:15
von:
rosedawson

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 18:05:

sind wir beide zu schüchtern ?

Sieht so aus.
Da wird wohl eine von beiden früher oder später einen ersten Schritt wagen müssen.
Genieße es

11.10.2017 18:19
von:
Naddi77

eigentlich hatte ich mich schon gefragt ob ich dahin Zuviel rein interprediere aber soviele zufälle können doch garnicht sein

11.10.2017 18:21
von:
MaxineCaulfie..
Status: mobile  

Das ist ja eine so verdammt niedliche Geschichte
Ich wünsch euch von Herzen, dass es klappt!

11.10.2017 18:23
von:
Haribo72

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt .....!!! So heißt das glaube ich !

Also dann wage mal den ersten Schritt nach vorne, sonst wirst du dich das noch in 10 Jahren fragen.... (na ja, etwas übertrieben jetzt )

Viel Glück!!!!

11.10.2017 18:27
von:
Naddi77

ICH BIN SOOO FEIGE ABER WOHL MUSS ICH DADURCH ,-)aber wie deutet ihr ihr verhalten?

11.10.2017 18:35
von:
Haribo72

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 18:27:

ICH BIN SOOO FEIGE ABER WOHL MUSS ICH DADURCH ,-)aber wie deutet ihr ihr verhalten?

Denke schon,das sie Interesse hat.....

Also pack deinen ganzen Mut zusammen, Augen zu und durch...!!!

11.10.2017 18:43
von:
Weirdo2013

Süß Vielleicht sie fragen, ob sie mir dir einen Kaffee trinken mag? Wo auch immer ihr euch 3 mal die Woche "zufällig" begegnet

11.10.2017 18:48
von:
Naddi77

ZitatHaribo72 schrieb am 11.10.2017 um 18:35:

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 18:27:

Denke schon,das sie Interesse hat.....

Also pack deinen ganzen Mut zusammen, Augen zu und durch...!!!

Najaaa Willich jaa aber wenn ich sie sehe kriege ich keinen ton raus und wenn sich die Situation ergibt dann macht sie dicht .... komisch alles ich habe das gefühl wir spielen ein spiel

11.10.2017 18:57
von:
MaxineCaulfie..

Ich kann, glaub ich, verstehen, wie du dich fühlst, du hättest einerseits zwar gern Gewissheit, aber möchtest dir andererseits auch nicht die schöne Seifenblase zerstören, falls du es doch missverstanden hast. Ich rate zwar auch zu Mut, aber ich verstehe auch den Zwiespalt.

editiert am 11.10.2017 18:58 Beitrag melden Zitatantwort
11.10.2017 18:59
von:
Naddi77

ZitatMaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 18:21:

Danke dir aber ich weiß nicht ob es mit niedlich ist ich finde jaaa aber es ist soviel Unsicherheit hatte noch nie was mit ner frau aber das ist nicht das Problem bin für alles offen ... will es nur verstehen wie Frauen flirten

11.10.2017 19:03
von:
Naddi77

ZitatMaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 18:57:

Ich kann, glaub ich, verstehen, wie du dich fühlst, du hättest einerseits zwar gern Gewissheit, aber möchtest dir andererseits auch nicht die schöne Seifenblase zerstören, falls du es doch missverstanden hast. Ich rate zwar auch zu Mut, aber ich verstehe auch den Zwiespalt.

jaaa habe angst ins fettnäpchen zu treten da wir i gleichen komplex arbeiten aber einer muss ja reden

11.10.2017 19:04
von:
MaxineCaulfie..

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 18:59:

Danke dir aber ich weiß nicht ob es mit niedlich ist ich finde jaaa aber es ist soviel Unsicherheit hatte noch nie was mit ner frau aber das ist nicht das Problem bin für alles offen ... will es nur verstehen wie Frauen flirten

Ich weiß nicht, ob Frauen so viel anders flirten, ich hab das noch nicht so analysiert. Wenn mir eine Frau so gefällt, behalt ich das meistens für mich und grabe mich zu Hause ein, bis der Anfall vorbei ist
Dir soll es aber besser gehen, also trau dich!

editiert am 11.10.2017 19:09 Beitrag melden Zitatantwort
11.10.2017 19:09
von:
Naddi77

ZitatMaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 19:04:

Ich weiß nicht, ob Frauen so viel anders flirten, ich hab das noch nicht so analysiert. Wenn mir eine Frau so gefällt, behalt ich das meistens für mich und grabe mich zu Hause ein, bis der Anfall vorbei ist
Dir soll es aber besser, egehen, also trau dich!

siehtst du ich vergrabe mich auch soooo schwer ..... wenn man eindeutige hinweise erhält dann ist gut ;-)obwohl ich glaube ich hatte schon eindeutige hinweise aber ich weiss es nicht

11.10.2017 19:14
von:
MaxineCaulfie..

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 19:09:

(quote max. 3 Ebenen)MaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 18:21:

Ich wünsch euch von Herzen, dass es klappt!(/quote max. 3 Ebenen)

siehtst du ich vergrabe mich auch soooo schwer ..... wenn man eindeutige hinweise erhält dann ist gut ;-)obwohl ich glaube ich hatte schon eindeutige hinweise aber ich weiss es nicht

Aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Vergraben macht die Sache nur in den seltensten Fällen besser. Egal, ob es gut oder peinlich für dich endet,kannst du entweder glücklich werden oder hast die Sache schnell hinter dir.
Und ja, ich weiß, dass sowas viel leichter gesagt, als getan ist.

11.10.2017 19:16
von:
Naddi77

einfach wäre es ja wenn ich wüste was sie denkt? obwohl ich mache es wohl zu kompliziert !! ok nchmal wie flirten Frauen mit Frauen ?? jaa wohl jeder auf seiner seite aber man muss es auch verstehen

11.10.2017 19:18
von:
MyHo

Darf ich fragen wo ihr euch trefft? Uni, Arbeit, Fitnessstudio......kp also bestände auch nur die kleinste Möglichkeit das es zufällig ist? ist es ein ort an dem man sich einfach häufig über den weg läuft?

Ob sie dich will kann ich dir nicht beantworten, aber da du sie definitiv sympathisch findest könntest du auch unverbindlich mit ihr reden. Ich weiß es klingt einfacher als getan, aber mach dir doch selber nicht so einen stress. nimm diesen ganzen flirt kram erst einmal raus. Trau dich mehr als ein hallo zu sagen. Mir hilft es auch voher zu überlegen was ich fragen / sagen könnte. erst einmal eine kleinigkeit und wenn es dann so weit ist habe ich die frage / den satz so sehr im kopf das es einfach raus kommt.

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Überwindung! Wünsche dir alles Gute

11.10.2017 19:19
von:
cadeaux

Sorry hä? Du willst wissen wie Frauen flirten? Du bist doch auch eine Frau! Frauen sind doch nicht alle gleich!
Frau, mach was oder lass es!
Was hat Frau zu verlieren? Antwort: wichtige Erfahrung beim evtl. COMING OUT.

11.10.2017 19:19
von:
Naddi77

ZitatMaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 19:14:

ZitatNaddi77 schrieb am 11.10.2017 um 19:09:

(quote max. 3 Ebenen)Naddi77 schrieb am 11.10.2017 um 18:59:

(quote max. 3 Ebenen)MaxineCaulfield schrieb am 11.10.2017 um 18:21:

Ich wünsch euch von Herzen, dass es klappt!(/quote max. 3 Ebenen)
Danke dir aber ich weiß nicht ob es mit niedlich ist ich finde jaaa aber es ist soviel Unsicherheit hatte noch nie was mit ner frau aber das ist nicht das Problem bin für alles offen ... will es nur verstehen wie Frauen flirten(/quote max. 3 Ebenen)

Aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Vergraben macht die Sache nur in den seltensten Fällen besser. Egal, ob es gut oder peinlich für dich endet,kannst du entweder glücklich werden oder hast die Sache schnell hinter dir.
Und ja, ich weiß, dass sowas viel leichter gesagt, als getan ist.

ich weiß reden ist Gold wert und bis zu we werde ich es wohl tun halte es nicht mehr aus

11.10.2017 19:24
von:
Naddi77

Zitatcadeaux schrieb am 11.10.2017 um 19:19:

Sorry hä? Du willst wissen wie Frauen flirten? Du bist doch auch eine Frau! Frauen sind doch nicht alle gleich!
Frau, mach was oder lass es!
Was hat Frau zu verlieren? Antwort: wichtige Erfahrung beim evtl. COMING OUT.

coming out das brauche ich nicht habe gleich nachdem ich mich versehenen habe mit alle offen gesprochen kein broblem

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<