Forum » Allgemeines » Thread

Lesarion?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

11.10.2017 20:32
von:
cadeaux
Status: offline  

Ist doch ein Forum für Frauen?
Frauen=
*Lesben
*Bifrauen
*Frau (war mal ein Mann)

Frau wird/ist nun ein Mann...
Ist da noch Platz in diesem, für Frauen eigentlich geschützten Raum?

editiert am 11.10.2017 21:01 Beitrag melden Zitatantwort
11.10.2017 20:36
von:
maruru

Nein, Lesarion ist nicht nur ein Forum für Frauen.

Ja, hier ist auch Platz für mehr.

Und - im Internet gibt es keine "geschützten" Räume.

Es grüsst.

w.

11.10.2017 20:41
von:
cadeaux

Zitatmaruru schrieb am 11.10.2017 um 20:36:

Nein, Lesarion ist nicht nur ein Forum für Frauen.

Ja, hier ist auch Platz für mehr.

Und - im Internet gibt es keine "geschützten" Räume.

Es grüsst.

w.

HÄ? Ist also Forum für *mehr* schreibst du? Männer?

editiert am 11.10.2017 20:47 Beitrag melden Zitatantwort
11.10.2017 20:44
von:
Gartenfan

Ein geschützter Raum ist dies hier nicht.

Jede(r) kann diese Seite öffnen. Jede(r) kann lesen, was hier geschrieben steht, jede(r) kann Fotos, die auf dem Profil gepostet sind kopieren, etc.
Selbst die Einschränkung, dass nur angemeldete Menschen Dein Profil sehen können, bedeutet keinen Schutz.
Ich kann mit ganz schnell ein Phantasie-Profil erstellen.

Mich stört es nicht, wenn sich hier Menschen tummeln, die mal ein Mann waren. Und dies unabhängig davon, ob die geschlechtliche Angleichung vollständig vollzogen wurde oder nicht.

Als Frau geborene Menschen, die sich in einem Männerkörper wohler fühlen, dürfen sich auch gerne hier aufhalten. Ebenfalls unabhängig davon, ob die geschlechtliche Angleichung vollständig vollzogen wurde oder nicht..

Wenn mir ein Mensch zusagt, wenn ich mit ihr oder ihm auf einer Wellenlänge bin, ist mir die Körperlichkeit herzlich egal.

Intime Dinge bespreche ich im wirklichen Leben, körperlich nackig mache ich mich auch nur in der realen Welt.

Lesarion ist für mich ein Ort, um mich auszutauschen, um mich zu amüsieren und um meine Schubladen zu überdenken.

11.10.2017 20:44
von:
maruru

Nein, ist es nicht.

w.

11.10.2017 20:50
von:
maruru

Als du dich hier angemeldet hast, hast du doch der AGB zustimmen müssen und vielleicht auch aufmerksam gelesen?

Wenn nicht, du kannst es immer noch nachholen.

Wirklich interessant.

w.

11.10.2017 20:52
von:
Gartenfan

Zitat

HÄ? Ist also Forum für *mehr* schreibst du? Männer?
Zitat

Dies ist ein Forum für lesbische, bisexuelle, asexuelle, monosexuelle, polysexuelle, transsexuelle, undwasweißichnochfürsexuelle Frauen. Es ist nicht festgelegt, ab wann mensch eine Frau sein muss oder wie lange.

Deshalb tummeln sich hier auch Frauen, die mal ein Mann waren und Männer, die mal Frauen waren. Und noch andere Menschen, die auf dem Weg zu ihrem eigenen Selbst sind.

Respektvoller Umgang ist hier wie überall eine Grundvoraussetzung für ein gelungenes Miteinander.

11.10.2017 20:55
von:
Lieblingskind..
Status: mobile  

Ich denke auch nicht das es hier nur Platz für biologische Frauen gibt. Die sexuelle Orientierung ist für mich eher nebensächlich, wobei ich schon eher hier schaue wenn ich Kontakte suche (und es ist dann egal ob ein Mann oder Frau) da hier eben sehr viele lesbische Frauen sind . Und schreiben kann ich ja auch mit einem Mann. Und wenn es zu einem persönlichen Treffen kommen sollte wird das ja angesprochen wer oder was man hat oder auch nicht. Und daraufhin kann ich mich immer noch entscheiden.

11.10.2017 20:56
von:
cadeaux

Mädels pustet euch nicht gleich auf.
Habe hier nicht meine Meinung kundgetan, sondern eine Meinungsumfrage gestartet.

11.10.2017 21:01
von:
maruru

Meinung ???

Umfrage ???

Darf ich fragen, was du mit deinem Thread erreichen möchtest?

w.

11.10.2017 21:04
von:
Echoe

Ich finde, man sollte einfach für sich selbst entscheiden, ob man hier hingehört :>

11.10.2017 21:05
von:
cadeaux

Zitatmaruru schrieb am 11.10.2017 um 21:01:

Meinung ???

Umfrage ???

Darf ich fragen, was du mit deinem Thread erreichen möchtest?

w.

Meinungen sammeln

11.10.2017 21:07
von:
Gartenfan

Zitatcadeaux schrieb am 11.10.2017 um 20:56:

Mädels pustet euch nicht gleich auf.
Habe hier nicht meine Meinung kundgetan, sondern eine Meinungsumfrage gestartet.

Welche pustet sich denn hier, Deiner Meinung nach, auf?

Bis jetzt läuft hier ein ganz sachlicher Meinungsaustausch. Du hast eine Frage gestellt und bekommst Antworten.

11.10.2017 21:07
von:
maruru

Meinungen zu was, bitte und warum dieses ?

w.

11.10.2017 21:10
von:
maruru

Ich denke, niemand ist hier, der nicht hier sein möchte und Menschen, die mit der AGB dieser Plattform nicht einverstanden sind, melden sich hier gewiss nicht an.

Was meinst du?

w.

11.10.2017 21:13
von:
ErikaS1
Status: busy  

Also ich pflege den Kontakt mit dennen mit dennen er sich ergibt.
Mir ist es grundsätzlich egal ob Frau von Stunde 0 an oder welche Orinetierung Frau hat.
Für mich ist entscheident das die Gesprächstpartnerin zu dem zu besprechnden Thema passt und es zu einem für beide Seiten sinnvollen Gespräch kommt.

Ich finde mich weder in der Art wie mit einader umgegangen wird noch in den Themen der meiisten Transforen wieder. Aktuell muss ich gestehen finde ich hier die meisten geistig attraktiven Gespräche.

Und ich hoffe das ich vielleicht aus meiner Festung heraus komme und irgendwann auf einer grossen Deutschland tournee alle diese Menschen kennen lerne.

Und genau das ist es was euch für mich ausmacht ... Menschen

Auch einTrans*mann ist für mich hier ein Gesprächspartner.. vielleicht weil ich es spannend finde wie die andere Richtung funktioniert....

editiert am 11.10.2017 21:15 Beitrag melden Zitatantwort
11.10.2017 21:14
von:
cadeaux

Zitatmaruru schrieb am 11.10.2017 um 21:07:

Meinungen zu was, bitte und warum dieses ?

w.

zu was? steht doch im Text!
warum? Interesse

11.10.2017 21:16
von:
Invader

ZitatEchoe schrieb am 11.10.2017 um 21:04:

Ich finde, man sollte einfach für sich selbst entscheiden, ob man hier hingehört :>

Richtig!

11.10.2017 21:22
von:
cadeaux

Also verstehe ich euch so, dass toleranterweise hier auch Platz für Männer ist, egal ob biologisch oder durch Anpassung.

11.10.2017 21:24
von:
Gartenfan

Ja. Wenn ich mit "Männern" keinen Kontakt pflegen will, werde ich auch hier nicht dazu gezwungen!

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<