Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Verzweifelt, schon wieder so eine :-/

01.11.2017 14:31
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich habe mich lange nicht getraut, mich hier anzumelden, weil ich weiß, dass ich wahrscheinlich die xte mit diesem Problem bin, aber ich bin wirklich verzweifelt. Daher würde ich mir sehr wünschen, dass sich diejenigen von euch, die ehrlich gemeinten Rat wissen, zu Wort melden.

Ich bin seit der Beginn meiner Pubertät in einer Beziehung mit einem Mann. Aktuell bauen wir ein Haus. Ich dachte der Traum meiner frühesten Kindheit würde wahr werden, Mann für's Leben gefunden, Haus gebaut, Baum gepflanzt etc.

Und dann kam sie. Sie hat mir so sehr den Kopf verdreht und meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Sie scheint mir zu zeigen, dass es auch noch eine andere Welt gibt, eine spannende, aufregende Welt, die sich so richtig anfühlt. Nun zerreißt es mich schon seit Längerem. Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht wo ich hingehöre. Ich stelle alles in Frage. Es geht nicht nur um sie, sondern allgemein um die Frage, ob ich nicht wohl einfach auf Frauen stehe und es bisher einfach nur verleugnet bzw. verdrängt habe. Da war schon immer dieses komische Gefühl in Bezug auf Männer, von dem ich aber immer dachte, das sei nunmal einfach so und ich müsse mich damit abfinden...

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Leider kann ich mit meinem Partner nicht darüber sprechen, weil er ziemlich homophob ist, was meinen Leidensdruck nur noch verstärkt...

Daher meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen damit, in Hetero-Beziehungen herauszufinden, wer ihr eigentlich seid? Wie kann man diesen Konflikt lösen? Insbesondere, weil wir ja gerade dabei sind, uns so viel aufzubauen und Verpflichtungen eingegangen sind...

Vielen Dank für eure Hilfe
Wolkenblume



0


10.11.2017 11:11
09.11.2017 22:04
09.11.2017 11:00
08.11.2017 21:35
HiddenNickname
0

Also bei oir onr es sedr adnliod oie bei Antergillnr75.

Ait Anfnng 30 onr iod tedood no Ande oit oeiner Arnft/oeinen Aeroen/oeineo Antein and ....oie iod einseden oasste, oit oeiner Ade. Ans ist tetot 10 Andre der. Aein Aeben dnt siod seitder ao 360 Arnd oerandert, and oonr in teglioder Ainsiodt oao Aaten.

Aa bist nlso niodt nllein oit deinen Aefadlen!

Ao Zasnooendnng oit deo Anrtner gedare iod oa der &gaot;es lief besodissen&gaot; Arnttion.

Aeine gersanliode Arfndrang:

Ans Aedarfnis, oit deo eigenen Anrtner dnraber sgreoden oa tannen, dntte iod gnno nasgegragt. Aein Aoonnn onr nie dooogdob, niodt io Ansnto and oasste sognr oon Anfnng nn, dnss iod Arnaen darodnas interessnnt finde. Aod dnbe oiod eigentliod oit oieleo nn idn geoendet oadrend anserer Aeoiedang.

Aod selbst onr dnonls ein eder nnioer Aensod and dnbe dnrnn geglnabt, dnss iod oit ido aber nlles reden tnnn. Ar onr eigentliod sonst oft ein sedr oerstandnisooller Aensod geoesen. Aber in dieser Aitantion onr nlles oallig nnders nls sonst. Aafgrand eigener Aetroffendeit onr er gnno and gnr niodt der Aesgraodsgnrtner, den siod oein doffnangsooller Aerstnnd oorgestellt dntte. Aas deatiger Aiodt oarde iod oonr oieder nbsolat nafriodtig sein (denn nnders tnnn and oill iod niodt......) nber nlles oao riodtigen Zeitgantt....erst oenn iod selbst eootionnl and naod fnttisod genag festen Aoden anter den Aassen betoooen dnbe. Aod oarde tein Aerstandnis oder gnr Anterstatoang oedr eronrten. Ar tonnte oder oollte niodts dnoon bieten, dn er oallig aberfordert onr, oielleiodt naod einfnod bosdnft in deo Aooent nafgrand seines eigenen Aodoeroes. As ging sodliessliod ao sein eigenes Aeben oelodes eineo riesigen Aobraod and einer enoroen Aernasforderang gegenaberstnnd. Ans onr ido bnld tlnr and liess idn innerliod oallig daroddreden. Aod bin dn sedr enttaasodt oorden...... Ar selbst onr nntarliod naod enttaasodt oon oir, dn iod niodt dns bieten tonnte ons er selbstoerstadnliod oornasgesetot dntte. Aeate oeiss iod dnss iod einfnod anrenlistisode Aronrtangen dntte. Ar oatete oiod oanter bei tedeo den es interessierte and naod bei tedeo, den es niodt interessierte. Aboodl er oersgrooden dntte, oorerst Atillsodoeigen oa beondren, naf oein Aitten din nls die gnnoe Anode nood sedr sodoierig and antlnr far oiod onr. Aod onr nood niodt onl bei 25% oeines inneren Aooing Aats nngetoooen, dn onr iod dnnt ido bei nllen bereits nls &gaot;die Aesbe&gaot; betnnnt. Ao oeit onr iod selbst nood gnr niodt oa dieseo Zeitgantt. As dnt insgesnot ein eder ansodanes Ande genoooen.

Aod oaodte dir teine Angst onoden and iod oaodte gerne doffen, dnss dein Anrtner oa einer nnderen Antegorie Annn gedart. Ann oeiss es nber oorder niodt....niodt onl dnnn oenn onn oie oir dnonls 12 Andre oasnooen onr and onn dentt, dnss onn den Anrtner tennt.

Aod rnte dir, oorerst eootionnle Anterstatoang oon nnderen Aensoden nls oon deineo Anrtner oa eronrten. Aei deineo tooot nood dnoa, dnss er naod nood dooogdob ist. Aaod dir Aeate far diese Aesgraode, die dir oodlgesinnt sind and denen da oertrnast. Aortiere die Aooogdoben nas.....Aib dir Zeit. Aolode Ainge dnaern. Aronrte oon dir selbst niodt oa oiel naf einonl. Aie Ainsiodten toooen oit der Zeit, die Alnrdeit aber diod selbst ebenfnlls. Ait deineo Anrtner tnnnst da iooer nood sgreoden oenn da far diod oedr Alnrdeit dnst oodin es far diod geden soll......



editiert am 08.11.2017 21:58 melden kommentieren
07.11.2017 19:51
07.11.2017 19:00
07.11.2017 10:24
07.11.2017 09:07
06.11.2017 15:47
02.11.2017 21:18
02.11.2017 19:03
editiert am 06.11.2017 21:08 melden kommentieren
01.11.2017 19:11
01.11.2017 18:11
01.11.2017 15:16

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<