Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Liebeskummer loswerden...

15.11.2017 18:34
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen.seit knapp 2 wochen haben wir (ich und meine freundin)uns nach sechs Jahren Beziehung getrennt.trotz dem das wir uns eigentlich noch lieben...sie hat eine Mauer mir gegenüber um sich aufgebaut und Kann sie nicht durchbrechen.ich habe gelitten weil ich mich so einsam und ignoriert gefühlt habe und sie litt darunter das sie sie es nicht anders konnte.jetzt haben wir eine total blöde Situation die kaum noch zu ertragen ist.wir sind vor kurzem erst in ein Haus umgezogen.haben 5 katzen und einen Hund die sie gerne mitnehmen möchte.nur das problem ist man findet nicht so schnell was passendes...das Auto müssten wir uns auch erstmal noch teilen.es zerreißt mit das Herz sie jeden Tag zu sehen und sich ganz normal verhalten zu versuchen. Wir hassen uns nich und eigentlich verstehen wir uns auch ganz gut.das macht es noch schlimmer...Freunde habe ich auch keine Wo ich mich mal ausheulen kann .was soll ich tun um nicht komplett dran kaput zu gehen.???


0


15.11.2017 21:58
15.11.2017 21:46
editiert am 15.11.2017 21:47 melden kommentieren
15.11.2017 21:39
15.11.2017 21:35
editiert am 15.11.2017 21:36 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<