Forum » Allgemeines » Thread

Lachen ist gesund...(Unw.7)

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

29.11.2017 19:21
von:
risco
Status: offline  

Hallo meine Süßen , alles noch fit im Schritt ?
Kommt doch mal zum roten Sofa . Wollte mal
mit euch plaudern über die Badeinweihungsparty
bei @maruru, ist doch schon fertig, oder?

Habe auch deinen Ging Tonic fertig @rasasi

editiert am 29.11.2017 19:22 Beitrag melden Zitatantwort
30.11.2017 19:10
von:
risco

Was ist los, keiner da? Schon mit Weihnachtsgedöns beschäftigt?
Sitze hier auf dem roten Sofa mit einen
erotischen angehauchten Cocktail und keine Frau in Sicht

02.12.2017 12:21
von:
bibedibabedib..

.....ohoho @risco...wir sind umgezogen und phönixgleich mit einem Cocktail in der Hand zum siebten Male auferstanden!
Ich bin begeistert und geselle mich flugs auf's rote Sofa.....noch ein Tröpfchen übrig oder muss ich neu mixen?

Über 7 threads musst du geh'n,
7 lustige threads übersteh'n,
7 mal wird er zu Ende sein,
und wir steigen in den nächsten ein.........tralala......🎼🎶🎶🎶.. 🍹

02.12.2017 12:22
von:
bibedibabedib..

...und warum ist dss jetzt doppelt...?
Kann man das irgendwie löschen?

editiert am 02.12.2017 12:27 Beitrag melden Zitatantwort
02.12.2017 12:31
von:
bibedibabedib..

...huch, nu isses weg...

02.12.2017 13:25
von:
Lieblingskind..
Status: mobile  

Jetzt sitze ich armes armes unschuldiges Ding etwa ganz allein auf dem Sofa? Kommt noch jemand und leistet mir Gesellschaft?

02.12.2017 18:34
von:
risco

ZitatLieblingskind schrieb am 02.12.2017 um 13:25:

Jetzt sitze ich armes armes unschuldiges Ding etwa ganz allein auf dem Sofa? Kommt noch jemand und leistet mir Gesellschaft?

Bin schon da Was trinken wir den
jetzt mal schönes?

02.12.2017 18:35
von:
risco

Zitatbibedibabediboo schrieb am 02.12.2017 um 12:21:

Der ist soooo gut bibedi

02.12.2017 18:37
von:
risco

Hoppla , wo ist denn der Rest von deinem
Post? @bibedi
Ich finde den Text schön , über 7 Treads
musst du gehen......super

03.12.2017 03:44
von:
Leslie243

Hallo Ihr Lieben. Ich lass mich auch mal zu euch aufs Sofa plumpsen. Drinks und Party klingt genial fehlt nur noch der Sex. Ich fürchte nur wenn ihr es krachen lasst bin ich nicht da werde in einer Woche oder spätestens am 17ten verschwinden ab in den Harz und mal nach den Hexen schauen was die so treiben Weihnachten. Hoffe es geht euch allen gut? Cheers Ladys!!!

03.12.2017 07:50
editiert am 03.12.2017 15:54 Beitrag melden Zitatantwort
04.12.2017 22:35
von:
risco

ZitatLeslie243 schrieb am 03.12.2017 um 03:44:

Hallo Ihr Lieben. Ich lass mich auch mal zu euch aufs Sofa plumpsen. Drinks und Party klingt genial fehlt nur noch der Sex. Ich fürchte nur wenn ihr es krachen lasst bin ich nicht da werde in einer Woche oder spätestens am 17ten verschwinden ab in den Harz und mal nach den Hexen schauen was die so treiben Weihnachten. Hoffe es geht euch allen gut? Cheers Ladys!!!

Danke der Nachfrage, mir geht es gut
Was die anderen Damen machen....keine Ahnung
Habe eine Weile auf dem Sofa verbracht und gehofft
da passiert noch was , aber leider alle auf dem Weihnachtsmarkt
versakt
Wünsche dir viel Spaß im Harz, soll ja schon Schnee liegen .
Lass aber die Hexen in ruhe

editiert am 04.12.2017 22:38 Beitrag melden Zitatantwort
05.12.2017 03:27
von:
Leslie243

Zitatrisco schrieb am 04.12.2017 um 22:35:

Danke der Nachfrage, mir geht es gut
Was die anderen Damen machen....keine Ahnung
Habe eine Weile auf dem Sofa verbracht und gehofft
da passiert noch was , aber leider alle auf dem Weihnachtsmarkt
versakt
Wünsche dir viel Spaß im Harz, soll ja schon Schnee liegen .
Lass aber die Hexen in ruhe

Danke dir wird aber schwer die Hexen in Ruhe zu lassen. Irgendwo muss ich mich ja Kräutertechnisch fortbilden. . Ich schlag vor du gehtst auch einfach auf den Weihnachtsmarkt da hats Frauen wenn auch keine nackten aber was nicht ist kann ja noch werden Ich versuch auch mein Glück da. Für alle mal ein Strumpf an den Kamin hänge auf einer angebrachten Leine. Weihnachtliche Grüße mit Hoffnung auf Weihnachtspunsch von Bibedi

06.12.2017 19:51
von:
bibedibabedib..

...hohoho...da bin ich wieder, wenn auch nur kurz, bevor's nach München geht...ich hing nicht AUF, sondern ich war AN der Leine und habe in H im Wunschbrunnenwald den Ring gedreht ...anschließend gab's Eierpunsch in der Weihnachtspyramide und ich muss sagen, besser könnt ich ihn nicht zaubern ...wäre in meiner Begeisterung beinahe meines neu erstandenen Weihnachtshais verlustig gegangen...
So, und jetzt ein bisschen abhängen auf dem roten Sofa...gibt eine was zum Besten?

06.12.2017 20:26
von:
risco

Bist du über Weihnachten und Silvester in München, bibedi?
Dann trinken wir heute Abend mal einen
Glühwein mit Himbeer Likör auf dem roten
Sofa. Der schmeckt tatsächlich. Bin in Hildesheim auf dem Weihnachtsmarkt
gewesen. Ein Becher von diesen Glühwein und ich bin mal wieder aufgefallen

06.12.2017 23:08
von:
Kantendiamant..

Zitatbibedibabediboo schrieb am 06.12.2017 um 19:51:

...hohoho...da bin ich wieder, wenn auch nur kurz, bevor's nach München geht...ich hing nicht AUF, sondern ich war AN der Leine und habe in H im Wunschbrunnenwald den Ring gedreht ...anschließend gab's Eierpunsch in der Weihnachtspyramide und ich muss sagen, besser könnt ich ihn nicht zaubern ...wäre in meiner Begeisterung beinahe meines neu erstandenen Weihnachtshais verlustig gegangen...
So, und jetzt ein bisschen abhängen auf dem roten Sofa...gibt eine was zum Besten?

oh ha in H Linden wird gemunkelt eine der dort lebenden Underground Heldinnen, die noch im letzten Jahr mit einem handgeschmiedeten Hackebeilchen im Wunschbrunnenwald herumhantierte und so manche Dame unnötigerweise ängstigte habe sich voller Inbrunst auf den heruntergefallenen Weihnachtshai gestürzt und ihn unversehrt in die eierpunschgewärmten zarten Hände einer gewissen bibedi zurückbefördert, die sodann glücklich.......WERBE-UNTERBRECHUNG......ihr werdet es nie erfahren, was weiter geschah.......

06.12.2017 23:28
von:
Kantendiamant..

Stellt euch mal vor ihr Lieben, ich glaub ich hab ne Glückssträhne....

oder um esauf französisch auszudrücken. fortune auf norddeutsch: fortün

Da hier in meinem Stadtteil gewisse Netzwerke besser funktionieren als all dieser social media Kram, habe ich einem Bastler, der zwei Strassen weiter wohnt, ein richtig gutes Tablet für wenig Geld abgekauft-

Da hatte irgendso ein Snob sein Tablet fallen lassen und es dann zum Versicherungsfall gemacht....... Ist komplett funktionsfähig und den noch übrig gebliebenen kleinen kosmetischen Schaden werde ich bis zum Ende des Jahres auch behoben haben, Mal sehen welche Paste ich zusammenmixen werde....

Wieder mal eine ordentliche Stange Geld gespart.

Und eben klingelte meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss bei mir Sturm.

Sie wollte sich aber weder Milch ausleihen @ risco noch von mir massiert werden @ bibedi sondern sie fragte mich: Ej M. willste ne Lampe?

ICH sach noch: Mensch. A. ich hab doch schon die eine hier die andere dort......

SIE: Ne komm ma runter, die hab ich von der Psychologin aus der Noltestrasse...bei der hab ich mal geputzt..

ICH: Wie ist die gestorben oder was? SIE: Ne, die lebt noch......ICH: Ach so, zeig mal.......

SIE kichernd und etwas lallend: "Schwer ist die Lampe, und geputzt werden müsste sie auch mal und einen Weihnachtsbaum hat sie mir auch mitgegeben, also die aus der Noltestrasse"....

Dabei kicherte sie pausenlos und auch ihre Fahne, bzw. die Atemluft, die sie verströmte oder soll ich sagen versprühte, wie der Wasserwerfer auf der Ant AFD Demo liess mich alsbald schlussfolgern, sie habe die Lampe wohl nach einer Weihnachtsfeier durch mehrere Strassen des Lindener Nordens geschleppt und dabei sogar mehrere Baustellen unversehrt und unbeschadet passieren können, was ich ganz erstaunlich finde....

Nun zu meinem neuesten Upcycling Projekt: Es handelt sich um eine Stehlampe, vermutlich als Leselampe neben einem Sofa genutzt ...... Metallgestell, Schirm aus weißem Opalglas und so ein lustiger 70er Jahre schwarzer Plaste und Elaste Tretschalter...
.
ICH;: OK. die zerleg ich, schleife bisschen was ab und weg, grundiere. lackiere/lasiere und versiegel sie, fummel das eine oder andere Teil neu dran und dann sieht sie wieder aus wie ne echt coole Designerlampe, für die noch amtierende Psychologen aus dem oberen Preissegment der 1. Klasse Medizin mal locker 1500 Euro auf den Tisch legen würden.... Noch n bisschen schleifen, Salzsäure drauf....etc etc

Ich glaub ja jeden Tag ein wenig mehr, dass meine jüngst getroffene Entscheidung, meiner ursprünglichen Berufsgruppe der ...Logen und Gogen...nun endlich den Rücken zu kehren und lieber Späne der einen und anderen Art zu fegen, eine meiner besten Entscheidungen und goldrichtig ist bzw. werden wird.........

Ich meine, ich sinne nun schon wieder darüber nach, ob die besagte Lampe ggf. mit mir sprechen wollen würde....das ist doch nicht mehr normal oder

SKOL und gute Nacht! LICHT AUS!

editiert am 07.12.2017 00:04 Beitrag melden Zitatantwort
07.12.2017 00:12
von:
Kantendiamant..

07.12.2017 00:18
von:
Kantendiamant..

Hesy leslie, dir flugs einen Sandorntee aufbrühe....

07.12.2017 00:20
von:
Kantendiamant..

.....werde hier zu vorgerückter Stunde ständig rausgekegelt....Sand und Glitzer in die Nacht werfe.....

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<