Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Vorfall im KKh

11.12.2017 20:56
HiddenNickname
0

Ungeklärte Unfall im KKH

Vor ein paar Wochen verstarb meine Mutter. Eine Frage der Zeit, bis es eindeutig war, daß sie stirbt. Aber was mich beschäftigt ist eine Geschichte, die noch davor im KKH mit meiner Mutter passiert ist.

Sie lag allein in einem Zimmer. Das Bett stand normalerweise an die Wand gestellt, um zu vermeiden, daß sie aus dem Bett fällt. Als mein Vater sie besucht hat, stand das Bett nicht an der Wand. Meinem Vater kam es merkwürdig vor, daß sie einen Hausschuh anhatte und als er drunter schaute war er entsetzt. Die Ärzte hatten ihm noch nicht mal erzählt, daß sie sich einen Oberschenkelbruch zugezogen hatte. Verständlich das mein Vater sehr ärgerlich wurde, weil man ihm das verschwiegen hatte. Man erzählte ihm, daß man vermutet sie sei aufgestanden. Was gar nicht sein kann:

Sie war gar nicht mehr in der Lage und hatte auch nicht mehr die Kraft dazu, alleine aufzustehen. Und schon gar nicht konnte sie sich allein einen Hausschuh anziehen. Sie konnte sich zu dem Zeitpunkt auch schon nicht mehr artikulieren.

Meine Vermutung:
-Vernachlässigung des Personals. Wenn es so ist, hätte ich es wenigstens gut gefunden, daß sich diese Person dazu äußert.
- Absichtliche Herbeiführung eines Knochenbruches, damit noch abkassieren kann bei der Krankenkasse. Meine Mutter konnte sich ja nicht mehr äußern oder wehren.

Dazu hier mal eine Doku auf youtube:
https://www.youtube.com/w [...] 6sDyIBd0

Als man auf der Intensivstation versuchte sie aufzusetzen, geriet sie in eine Panik, die ich noch nie bei ihr gesehen habe. Für mich schon ein Indiz, daß etwas falsch gelaufen ist.

Ich würde einfach mal gern wissen, ob hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.



0


17.01.2018 15:24
14.12.2017 14:18
12.12.2017 19:57
12.12.2017 16:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.12.2017 ao 00:15:

gdoenio33 iod oaodte dir oein deroliodstes Aeileid nasdraoten.

Aod tnnn dir nar oon oeiner Aatter eroadlen and dns oiele annatige Antersaodangen geonodt oarden. Ariontgntientin, tnnn onn riodtig nood onl nbtnssieren.
Ans Arnntendnas, oarde dns nber bestreiten, dnss diese annatig onren, ist tn tlnr and ons onode Arote so nbreodnen .......

Ans Arobleo ist iooer die Aeoeißgfliodt and selbst oenn, die Arote and Arnntendaaser sind oersiodert. As oarde niodts andern.

Aodald sede iod bei den Arnntentnssen, die siod seit Andren Aillinrden in die Ansode steoten nn Aeoinn and die Afliodt, dns Arnntendaaser geoinne onoden oassen. Aooer Aeniger Aersonnl, iooer oedr Aberlnstang, iooer oeniger Aensodliodteit. Anagtsnode die Arnntentnssen oerdienen oie blade. Aenn da die Aostande tennen oardest, anter denen oiele io Arnntendnas nrbeiten oassen, oardest da die Aande aber den Aogf sodlngen. Ans selbe ist bei der Aflege, die Aensoden oissen dns seit Andren, es Anteressiert nar teinen.

Aeder oeiß and tennt die Aissstande, es ist nber teiner bereit ons dngegen oa tan. Aie großen Aeoinner sind die Adnrontonoerne, Arnntentnssen, Arionttliniten aso.

Aod oeiß, es gibt niodts ons diod trasten oird and da oirst nood sedr oiel Zeit brnaoden ao diese Arfndrangen oernrbeiten oa tannen. Aod oansode dir oiel Arnft.


Ait deo ons da sodreibst, dnst da reodt. As argert oiod nar onßlos, dns onn dnnn nood in der Aeoeisgfliodt stedt and es fnst anoagliod ist, Aedler seitens des AAA´s nnodoaoeisen.And die Aanlen, die oeine Aatter nood oasatoliod oa idreo gnnoen Aodiotsnl dnt erleiden oassen.


12.12.2017 16:54
12.12.2017 16:49
12.12.2017 01:10
12.12.2017 00:15
editiert am 12.12.2017 00:16 melden kommentieren
12.12.2017 00:13
11.12.2017 23:46
11.12.2017 23:15
11.12.2017 22:46
11.12.2017 22:29
11.12.2017 21:11

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<