Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Outing vor Freunden und Familie

13.01.2018 21:11
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und kenne mich desshalb hier nicht so aus (sorry schonmal im vorraus falls das hier nicht hereinpasst)

Also zu meinem Problem: seit einiger Zeit bin ich mir einigermaßen sicher Lesbisch/Bi-sexuell zu sein, also möchte ich es auch gerne meinem Mitmenschen mitteilen. Jedoch habe ich furchtbare Angst davor, da ich in letzter zeit immer wieder schwulen/lesbisch-feindliche Sprüche von meinem näheren Umfeld mitbekommen habe.
Nebenbei waren auch immer wieder Aussagen von freunden dabei wo sie mit anderen worten gesagt haben, dass sie sich anderes verhalten würden wenn ich lesbisch wäre (in der Umkleide, oder bei Auswärtsübernachtungen- von der Schule zum Beispiel)

Also meine Frage an euch: wie haben eure Eltern/ Verwante/... reagiert?
Verhalten sich eure weiblichen freundinnen seitdem anders/ haben sie vor eurem outig auch soetwas anklingen lassen?
Wie/wo/wann habt ihr es allen gesagt ?

Danke schonmal an alle die mir hier weiterhelfen

Lg Cooky10


0


22.01.2018 16:33
22.01.2018 10:25
editiert am 22.01.2018 10:28 melden kommentieren
21.01.2018 21:38
HiddenNickname
0

Annte nn nlle die siod so fleißig dier einbinden and oir eodt oeiterdelfen! Adr dnbt eotreo gate gednnten oa dieseo tdeon and iod fadle oiod einfnod riodtig oerstnnden oon eaod ! Annte dnfar !!