Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Auf der Suche nach der Liebe

07.02.2020 21:45
HiddenNickname
0

Achtung! Folgender Text enthält sehr oft das Wort: Ich.

Ich heiße Sabrina bin 23 Jahre alt und ich lese viel und gern, gerne auch mal ein Buch am Tag. Dabei viel Fantasy und Science Fiction aber auch über Geschichte
und Sachbücher. In moment lese ich die Tribute von Panem Reihe.
Reisen ist super, ich bin gerne unterwegs erlebe neue Dinge und Abenteuer. Ich möchte unbedingt noch nach Neuseeland und
Japan.
Normalerweise bin ich nicht schüchtern, kann aber trotzdem mal vorkommen. Kommt immer auf meine Stimmung an. Ich unterhalte
mich sehr gern und viel. Da kann gerne auch mal eine ganze Nacht drauf gehen, so lang das Gespräch interessant ist.

Der Begriff „Nerd“ trifft mein Wesen am besten denke ich. Star Wars, Herr der Ringe und Harry Potter sind meine
absoluten Lieblings Buch und Film Reihen. Ich bin total Technik begeistert und kann sie auch gut rapieren und mache das auch in
meiner Freizeit total gern. Handwerklich bin ich auch ganz begabt.

Kochen ist einer meiner Leidenschaften auch wenn ich sehr oft einfach nur Wraps esse, Wraps sind einfach lecker.. 😀

Klavier spielen und Singen kann ich auch. Singen allerdings nur wenn ich alleine bin. Musik ist liebe. Ich höre sehr viel
Metal und Rock.

Ich freue mich über jede Nachricht und Antworte auch auf jede Nachricht, sofern es mehr als nur ein Hey wie gehts ist.
Smalltalk ist wirklich öde.


0


08.02.2020 11:24

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<