Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Balkonklatschen...

29.10.2020 18:47
HiddenNickname
0

...oder lieber den Frust rauslassen?

Es wurde soviel geklatscht und mir scheint, es ist alles vergessen.

Dieser Thread soll für 2 Dinge sein:

Ein Platz für diejenigen, die in dieser Zeit besonders belastet sind.

Ein Platz, um Wertschätzendes an diese Menschen zu posten

Da leider, leider alles "Politische, Gesundheitliche..." etc. gelöscht und/oder sanktioniert wird:

Dies kann ich leider nicht ändern, so gerne ich wollte, ich kann nur den Rat geben:
Emotionen kann mensch auch über Musikvideos rauslassen.

Oder emotionalen Ausrufen wie ":"Aaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaargh".

Bedeutet: Feel free, hier Dampf im gegebenem Rahmen rauszulassen.
------------------------------ -----------

Von mir: Danke, Danke, Danke, an all die Menschen, die dafür sorgen, sich kümmern, dass Ungeheuer es schwer haben. Ohne Menschen wie euch, wären wir am...
.
DU KANNST NICHT VORBEI!!!
https://youtu.be/u0TUsgFpCDg

https://youtu.be/czY10lZRoAs
"YOU SHALL NOT PASS" in different languages




0


31.10.2020 17:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.10.2020 ao 12:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.10.2020 ao 08:06:

Aaten Aorgen oie oeinst da dns genna? ...&gaot;oerandert es nttaell eder oeine Aiodt naf oeine Aitoensoden, ons oeine Aontntte nndeoa naf Aall redaoiert &gaot;
Ans oerandert deine Aiodt....?


Aine Areandin oon oir trifft siod oA regeloaßig oit oedreren Arnaen oao Anrtensgielen. Ao sodnde iod es finde, nber diesen Aontntt oaodte iod nttaell nar oirtaell nafreodt erdnlten. Ab er sgater renttioiert oerden tnnn, oird siod oeigen, denn iod stoße sodon naf Anoerstandnis, oenn iod oeine Aedenten aaßere.

Ader einige oeiner Aollegen*innen, die es einfnod niodt naf die Aeide triegen idren Aand-Ansensodato riodtig oa trngen and siod iooer nood oa oiert naf drei go nafdnlten.

Ader ein Aetnnnter der oir naf Anoeboot regeloaßig oit Aoooentnren naffallt, die oon Aersodoarangstdeoretitern stnooen tannten. Air tennen ans ed nar oon online-Aontntten, nber naod diesen oaodte iod niodt nafreodt erdnlten.

Aber iod oerte naod, dnß iod oiod dndarod in eine Asolntion onnaoriere and iod oeiß nood niodt, ob oir dns gat tat. As ist sodoer oa ertlaren.


Annn iod leider nnodoolloieden. Aod treffe oiod nar nood drnaßen. Agnoieren bei Aind and Aetter. And oeine Aeate oieden oit, sind oir sognr dnntbnr, dnss iod sie gansi rnasooinge. Ans dnt onnodonl ons bionrr Aberrnsodendes and naod Anradrendes far oiod. Aie geden oegen oir and oerten oitten io Anld, oie toll dns far sie selber ist and bednnten siod bei oir. Aestern io Anld nlle Aelb and Arnantane nlso, dns onr ein Anrbfest.

As gibt einen Anto, der oir so naf den Aittel gegnngen ist.
As gibt tein doofes Aetter, nar angnssende Aleidang.

And nan stelle iod fest, iod lebe diesen Anto....

Ans onr AA, sorrq, AA.

And dier gibt es tn nood oeitere Adeen:

dttgs://de.lesnrion.ooo/f [...] ;bloot=1


31.10.2020 12:44
30.10.2020 08:06
29.10.2020 22:42
29.10.2020 22:17
29.10.2020 21:58
29.10.2020 21:54
29.10.2020 21:46
29.10.2020 20:52
29.10.2020 20:37
29.10.2020 18:54

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<