Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Berlin - feminin sucht feminin (und gerne ält

08.02.2019 12:59
HiddenNickname
0

Ok, ich gebe es ja zu, der Titel ist nicht übermäßig originell, aber wenigstens reimt es sich einigermaßen. Also ich fasse mich kurz: Ich bin relativ neu in Berlin und würde mich freuen, feminine Frauen kennenzulernen. Wofür? Flohmarkt, fotografieren gehen, Berlin erkunden (oder mir ein paar schöne Ecken zeigen lassen), Theaterbesuche, Tee trinken, vielleicht die eine oder andere schöne Bar besuchen...

Und ansonsten: Ja klar wünsche ich mir eine gute Freundschaft / eine leidenschaftliche Affäre / eine harmonische Beziehung. Alles Andere wäre gelogen und somit ist dies mein erster Schritt.

Wichtig: Ich stehe wirklich, wirklich nur auf feminine Damen und vorzugsweise auf künstlerisch interessierte, kreative Frauen 40+ (nach oben gibt's für mich keine Altersgrenze, mein Freundeskreis umfasst primär die Altersgruppe 40-60 und ich finde ältere Frauen prinzipiell deutlich interessanter und attraktiver als jüngere). Ich selbst bin 37, feminin, aber keine Femme. Fotos gibt's im Profil.

Freue mich auf Nachrichten!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<