Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Berlin - suche Protagonist*innen für ein Vide

10.10.2021 16:33
HiddenNickname
3

Hi Leute,

Ich würde gern nächstes Wochenende ein Video zu meinem Projekt drehen.

Es ist ein finanziertes Projekt, also kann ich ein kleines Honorar für Protagonistinnen anbieten, genau wie für Leute die filmen, ausleuchten oder Videobearbeitung machen wollen. (50 Euro)

Worum geht es?
Das Video heißt Homo-Bingo.
Wer kennt es nicht - wenn man sagt dass man homosexuell ist, kommen die gleichen Fragen oder ähnliche Kommentare. Man möchte am liebsten ein Zettel ausfüllen, die Fragen ankreuzen und laut "Bingo!" Schreien, wenn die Reihe voll ist.
Genau das stellen wir nach und bearbeiten homophobe Aussagen, und wie die Queer-Personen mit diesen umgehen.
Um ein Kästchen anzukreuzen muss man die Aussage kontern. (Schlagfertig und humorvoll, versteht sich)

Wozu machen wir das?
Das Video richtet sich an junge Menschen aus der politischen Mitte und soll sie dazu motivieren, sich mit demokratischen Werten zu befassen.

Wer kann mitmachen?
1 Person (Alter egal) ist Spielmacher*in und soll die Fragen vorlesen.
4 Personen sind Spieler*innen (kann bitte jemand seine Trans-Freunde, nichtbinäre Freunde oder männliche Freunde mitbringen? Je vielfältiger, desto besser 😸) bitte bis 27 da wir junge Menschen ansprechen wollen.
Hinter den Kulissen: Filmen, Ausleuchten, Videobearbeitung - jede*r mit etwas Know-Kow oder Bock kann mitmachen, ich freue mich über jede Hilfe!

Schreibt mir. Ei Interesse eine PM und sagt, für welche Position ihr euch interessiert.

Wann?
Optimal nächstes Wochenende. Aber wir reden miteinander und planen das möglichst so, dass es den Leuten passt.

Hygiene?
3G, besser 2G. Leute ohne Impfung sollen bitte einen Selbsttest mitbringen und ihn vor Ort machen. Das Geld dazu wird erstattet.

Verpflegung
Ich komme aus Russland und von einer Russin ist noch keiner hungrig nach Hause gegangen 😉

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<