Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Berlinsuche:Wohnung/WG oder einfach nur 4 Wän

23.02.2020 09:25
HiddenNickname
0

Freunde: "Oooooh du sucht eine Wohnung in Berlin? Das wird aber schwierig!"
Ich: "Ach, was du nicht sagst - lach! "

Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf etwas passendes für mich zu finden

Was ich will ist ganz klar! ;-)
- Altbau, toll wären echte Dielen und ein Balkon, kein EG
- in den Kiezen: Neukölln, Tempelhof/Schöneberg, Kreuzberg
- entweder eine eigene Wohnung oder eine witzige, kreative sowie lesbisch/queere WG - definitiv keine ZweckWG -
- Anmeldung in Berlin als 1. Wohnsitz ist eine Grundvoraussetzung

Was kann ich, Wer bin ich?
- gesellige, witzige, spontane, offene, politische Lesbe (Mitveranstalterin Dyke* March in München, auch wenn ich jetzt fix in Berlin lebe - Freunde lässt man nicht im Stich!)
- jeden Monat die Miete pünktlich bezahlen, weil ich mit großer Freude Vollzeit arbeiten gehe - Gesundheitswesen
- handwerklich sehr begabt sein
- ordentlich, strukturiert aber dennoch verrückt leben
- bayerisch reden, ja mei von da bin ich, aber jetzt ist meine Zukunft in Berlin

Und jetzt bist Du dran!
Du findest ich passe in deine WG oder du hast eine Wohnung abzugeben, dann zögere keine Sekunde und schreib mir! Ich melde mich umgehend bei Dir!

Sollte ein Wohnverhältnis nicht zustande kommen, koa Ding, dann haben wir uns kennen gelernt und können weiterhin Bier trinken gehen und das Leben genießen, ist doch auch schön!

Bis dann Carmen




0


25.02.2020 07:10
23.02.2020 10:10
editiert am 23.02.2020 12:07 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<