Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Bin ich hier richtig?

18.08.2021 10:09
HiddenNickname
2

Google hat mich zu euch geführt…und ich hoffe, dass mir hier einiges klarer wird. Ich bin wohl nicht die einzige, die unsicher ist, ob sie bisexuell, hetero oder gar lesbisch ist. Unsicher bin ich schon sehr lange und hatte oft das Gefühl, in meinen Beziehungen mit Männern irgendwie „falsch“ zu sein. Früher, bevor ich Kinder hatte, hatte ich die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, die mich unheimlich angezogen haben. Und immerhin: Eine sexuelle war auch dabei, und sie war sehr schön - auch wenn ich zugeben muss, dass ich aufgrund von Unsicherheiten und Kopfkino auch durchaus gehemmt war.
Und heute? Ich hab 3 Kinder, bin getrennt von meinem Mann habe aber wieder einen an der Hand… und… ach, es ist schwer zu beschreiben. Es fehlt immer was… und ich treffe immer mal Frauen, die ich gerne näher kennenlernen würde. Ob sie lesbisch sind, weiß ich nicht. Man sieht es ja nicht. Und woran man es erkennt, weiß ich nicht 😔. Maskulinere Frauen mit offensichtlicher Homosexualität ziehen mich nicht so sehr an… ich mag das Weibliche. Gerne auch mit maskulinem Touch… aber eben sanft. Aber ob es dann auch wirklich das Richtige ist, weiß ich eben nicht 🥺… Ausprobieren geht nicht, wenn man niemanden kennt. Und wäre auch mies, wenn dann klar werden sollte, dass es doch nicht „das“ ist. Seufz… Ich hoffe, hier einiges über mich herausfinden zu können. Und ich hoffe, dass ihr mich nicht schon aufgebt, bevor es angefangen hat.
Wer weiß… manchmal braucht Frau jemanden, die einen mit der Nase auf die Erkenntnisse schubst…
Es ist schön, hier zu sein. Erstmal ankommen 🤗.



0


22.08.2021 10:30
22.08.2021 03:14
21.08.2021 23:17

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<