Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Bin ich lesbisch

22.02.2021 13:26
HiddenNickname
0

Hallo.
Ok, wo fange ich an?
Ich frage mich schon lange, ob ich lesbisch bin.
Da gibt es dieses eine Mädchen, ich glaube in sie verliebt zu sein. Ich habe so ein komisches Gefühl, wenn es um sie geht. Ich muss dauernd an sie denken, will dauernd in ihrer Nähe sein, wollte sie mit in den Urlaub nehmen, dann hätte ich sie zumindest für 2 Wochen für mich alleine gehabt. Alles andere ist mir unwichtig geworden im Vergleich zu ihr. Ich weiß, sie hat einen Freund. Ich akzeptiere ihn als Teil von ihr, blende ihn aber auch aus, stufe ihn als unwichtig ein. Eifersüchtig bin ich nicht.
Ich habe aber nachts keine Träume von ihr, ich weiß nicht, ob das eine Bedeutung hat. Das ist bisher das einzige Mal, dass ich einer Person gegenüber so was gefühlt habe.
Ich habe mal mit einem Mann geschlafen, habe mich aber gefragt, was das bringen soll. Was ist an Männern eigentlich so interessant? Ich finde es irgendwie langweilig. Ich habe auch mal ein Mädchen geküsst, und wollte mehr, sie hat abgelehnt. Ich habe mich hinterher geschämt, habe mir geschworen, dass das nie wieder passieren darf.
Ich habe auch eher immer für Schauspielerinnen geschwärmt als für Schauspieler oder Fußballer. Kirsten Dunst war für mich der Hauptgrund, den Film Marie Antoinette zu schauen.
Und dann frage ich mich, bin ich Männern gegenüber wirklich so unempfänglich, ist das wirklich so, bin ich bloß unsicher? Habe ich Angst?
Ich habe bisher keine Beziehung gehabt, weder mit einer Frau noch mit einem Mann.
Ich komme mir irgendwie auseinander gerissen vor. Ich komme mir vor wie ein pubertierender Junge und nicht wie ein Mädchen.
So, ich hoffe, mein Geschreibsel hier ist logisch und jemand kann was damit anfangen.


0


27.02.2021 12:18
25.02.2021 22:59
23.02.2021 17:14
22.02.2021 21:44
22.02.2021 21:09
22.02.2021 20:49
HiddenNickname
0
22.02.2021 18:38
22.02.2021 17:54
editiert am 22.02.2021 18:02 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<