Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Bodypainting in Berlin :)

23.07.2019 00:47
HiddenNickname
0

Hallo, dies ist KEINE gewerbliche Anzeige da ich seit 10 Monaten nicht mehr selbständig bin. Sondern: in 2 Jahren erst wieder mich selbstöndig machen möchte, aber genau darum nun wo kein Stress sondern Ruhe ist, schonmal in Ruhe eine Sedcard anlegen, eine Auswahl für die Homepage vorbereiten usw:

seit 2011 mache ich Kunst auf Leinwand, gesicht, Körper usw , jedoch kam es z.b. erst 3-4mal dazu, extra beim fotografen dies zu organsieren, wann immer es ohne Fotostudio war, litt die Handyfotoqualität und es war eh nie reif als Sedcard...

also tfp heisst, FOTOS FÜR EUCH; NUTZINGSERLAUBNIS FÜR MICH.

ihr bekommt alle bilder die der fotograf macht als cd oder email oder auf euren eigenen usb stick, und macht mit mir ein individuellen vertrag, wo z.b. auch drin stehen kann: alle GANZ nackten fotos bitte nicht, bitte nur die verwenden wo der tanga an war und übermalt wurde" oder sonstige Wünsche(was ich sogar gut verstehen kann ich glaube ich würde es z.b. so unterschreiben, wie dieses tanga beispiel). (ich mache bodypaintings grundsätzlich NICHT für Männer,auch nicht außerhalb der lesarion welt, es gibt es immer nur für Frauen egal ob 2011 , 2019 oder 2024 Männer bekommen den Oberarm usw. schon gerne, aber niemals Ganzkörper, das ist mein no-go für die Kunst

Schreibt mir gern bei fragen und Interesse,

je nach Fotostudio, eventuellen Wunschmotiven usw, dauert es ein paar Stunden Painting plus Shooting, also : ein kreativer Nachmittag .

Freue mich auf Zuschriften, und sende en eine emailadresse von euch auch gern Einsicht / beispiele der vorherigen Bodypainting bzw den einzigen 2 Frauen / Modellen die bisher mit professioneller Studio Qualität fotografiert wurden. (Handyfotos gehören auf keine Künstlerwebsite ,die Ergebnisse von so einem Shooting, haben jedoch die Qualität,dass ihr sie auch als XL Poster drucken könntet falls ein Foto das schönste ist / geschenk für die Partnerin / sich selbst / sonstiges

editiert am 23.07.2019 00:53 melden

0


23.07.2019 06:26

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<