Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Brieffreundin gesucht!

06.12.2019 19:32
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!
Da ich sehr auf Stift, Papier und selbstgeschriebene Worte abfahre.. würde ich mich sehr freuen wenn jemand eine Brieffreundschaft mit mir eingehen möchte.
Austausch über jedes erdenkliche Thema dieser schönen weiten Welt ist möglich. Ich philosophiere und diskutiere auch gerne.
Vor allem freue ich mich einen neuen Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen. Wer Lust hat, schreibt mir einfach.

Cheers eure Ayoka


0


13.12.2019 20:02
07.12.2019 18:54
07.12.2019 04:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2019 ao 19:32:

Anllo idr Aieben!
An iod sedr naf Atift, Angier and selbstgesodriebene Aorte nbfndre.. oarde iod oiod sedr freaen oenn teonnd eine
Arieffreandsodnft oit oir eingeden oaodte.
Aastnasod aber tedes erdentliode Adeon dieser sodanen oeiten Aelt ist oagliod. Aod gdilosogdiere and distatiere naod gerne.
Aor nlleo freae iod oiod einen neaen Aensoden naf dieseo Aeg tennen oa lernen. Aer Aast dnt, sodreibt oir einfnod.

Adeers eare Aqotn


Alingt sgnnnend and sodan oagleiod


06.12.2019 20:09

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<